Edge Browser --> Lesezeichen Inhalt ändern

Diskutiere Edge Browser --> Lesezeichen Inhalt ändern im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, meine Lesezeichen aus Chrome wurden einwandfrei übernommen, allerdings in der umgekehrten Reihenfolge. Gibt es eine Möglichkeit die Lesezeichen umzukehren oder zu sortieren? Wenn ja, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Edge Browser --> Lesezeichen Inhalt ändern

    Hallo, meine Lesezeichen aus Chrome wurden einwandfrei übernommen, allerdings in der umgekehrten Reihenfolge.
    Gibt es eine Möglichkeit die Lesezeichen umzukehren oder zu sortieren? Wenn ja, wie?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lesezeichen
    Standardavatar

    Edge Browser --> Lesezeichen Inhalt ändern

    Mir der Maus ziehen, Drag and Drob

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Edge Browser --> Lesezeichen Inhalt ändern

    geht nicht, da passiert nichts


Edge Browser --> Lesezeichen Inhalt ändern

Edge Browser --> Lesezeichen Inhalt ändern - Ähnliche Themen


  1. Menüleiste in Edge Browser ?: Hallo, ich benutze zwar vorwiegend Firefox als Browser, wollte aber den Edge mal testen. Mir fiel auf, daß dort keine Menüleiste existiert ( Datei,...



  2. Win 10 edge browser: Hallo, habe nach download von win 10 den Edge Browser mit Mozilla geöffnet. Bitte um Hinweis, wie sich das rückgängig machen lässt. Danke



  3. Edge Browser: Frage an die Experten lässt sich Adblock auch im Edge Browser einbinden? mfg Gerd



  4. Lesezeichen aus dem FF bei Microsoft Edge importieren.: Servus, Gibt es eine Möglichkeit meine Lesezeichen vom Firefox in Microsoft Edge als Lesezeichen oder Favoriten zu importieren. Beim Importieren...



  5. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...