Frage zu OneNote

Diskutiere Frage zu OneNote im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Hatte bisher Windows 7, habe 8 übersprungen und jetzt 10 Home. Deshalb habe ich eine Menge Fragen. Zum ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    Acer Aspire 7730G, 2.0 GHz, 800 Mhz, Nvidia 9600GT, 4 GB Ram

    Frage zu OneNote

    Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Hatte bisher Windows 7, habe 8 übersprungen und jetzt 10 Home. Deshalb habe ich eine Menge Fragen. Zum Lesen/Suchen im Forum (was ja eigentlich der normale Weg ist) habe ich leider SEHR wenig Zeit, da ich 3 Kinder habe und überhaupt keine Zeit. Ich versuche mein bestes, um über die Suchfunktion alles zu finden.

    Erstes Problem/Frage:

    ich habe Office 365 und daher auch OneNote 2013. Auf meinem Windows 10 Notebook läuft ja die OneNote App. Ich meine, am Anfang wurde ich mal gefragt, ob ich die App verwenden möchte oder OneNote 2013. Diese Frage kommt nicht mehr. Wie auch immer. Ich weiß auch nicht, was besser ist. OneNote 2013 ist natürlich viel umfangreicher als die App (gehe ich mal von aus). Aber startet langsamer.

    Auf meinem stationären PC habe ich auch Office 365 und mit OneNote ein anderes Konto (outlook.com). Dies kann ich mit der OneNote App aber nicht benutzen, klappt nicht.

    Nun habe ich in der App ein Notizbuch und in OneNote 2013 mehrere andere Notizbücher. Ich möchte gerne alles "vereinheitlichen". Habe versuche die Notizbücher zu exportieren, aber das Öffnen klappt nicht so ganz. Habe die auch nach Onedrive kopiert. Geht trotzdem nicht.

    Wie muss ich vorgehen, wenn ich:

    1) ein einheitliches Konto haben möchte. Ist im Moment ein ziemliches Chaos mit verschiedenen Konten und e-mails.
    2) Onenote sowohl als App als auch als 2013er Programm benutzen möchte mit den gleichen Notizbüchern.

    Hoffe es war alles verständlich.

    Danke, max

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Frage zu OneNote

Frage zu OneNote - Ähnliche Themen


  1. Frage Updaten 8.1 ->10: Hallo Forum.. Ich benutze Windows 8.1 auf einem Medion-(OEM)-Rechner mit vorinstalliertem Windows 8.1. Werden nach dem Updaten von Windows 8.1 auf...



  2. Frage zu win 10: Ich hab am 29.07 den win 10 geladen und instaliert Aspire 7741G mit win 7 soweit alles gut bis Kaspersky vom rechner weg war weiterhin hatte ich...



  3. OneNote 2016 Preview: Mit Office 2016 Preview kommt auch OneNote 2016 Preview. Hat es jemand schon ausprobiert. Für mich ist diese Version fast unbrauchbar, alleine...



  4. Frage zu Win 10!: Wenn ich Win 10 bis Release teste bzw. nutze etc. muss ich dann wecsheln zu win 7 und frisch upgraden oder kann ich einfach das alles drauf lassen ?



  5. Frage zum App Store: Hallo ich kann im Store meine Apps nicht anzeigen lassen und kann auch keine Apps runterladen. Ich bekomme Fehlermeldungen. Gut. Nun frage ich...