Facebook App

Diskutiere Facebook App im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem ich auf meinem Laptop Windows 10 teste ist mir aufgefallen das sich die Facebook App automatisch in meinen Facebook Account einloggen kann, ohne ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Ber6erc
    Version
    Windows 10 Pro 64
    System
    I5 4590 16GB RAM ATI Radeon HD 5850

    Question Facebook App

    Seit dem ich auf meinem Laptop Windows 10 teste ist mir aufgefallen das sich die Facebook App automatisch in meinen Facebook Account einloggen kann, ohne meine Login Daten anzufordern.
    Da ich mich nur mit Firefox in meinen Facebook Account einlogge sind meine Login Daten nicht auf meinem Laptop gespeichert.
    Wie kann sich die Facebook App in meinen Facebook Account einloggen?



    mfg Ber6erc

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Facebook App

    Dann schau mal bei deinem FB-Konto nach, unter

    Sicherheitseinstellungen \ Deine Browser und Apps und auch unter \ Von wo aus du dich anmeldest. Welche Einstellungen dort vorhanden sind, welche Geräte du zugelassen hast und Browser erkannt sind.
    Einfach mal alles dort löschen Du löschst damit weder deine Sicherheitseinstellungen, noch dein FB-Konto. Kann höchstens sein, dass du dein Passwort bei FB neu eingeben, bzw. bestätigen musst.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Ber6erc
    Version
    Windows 10 Pro 64
    System
    I5 4590 16GB RAM ATI Radeon HD 5850

    Facebook App

    Stimmt da hast Du Recht, ist die einzige Möglichkeit, danke dir...


    mfg Ber6erc


Facebook App

Facebook App - Ähnliche Themen


  1. Cortana/Windows 10 und Facebook: Ist es möglich Cortana oder Windows 10 mit Facebook oder Twitter zu verbinden.



  2. Windows 10: automatische WLAN Freigabe für Facebook-Kontakte und andere aktivieren un: Windows 10 wird auch deshalb kritisiert, weil es zumindest den Grundeinstellungen recht viele Daten sammelt. Nur wenige Nutzern werden sich aber...



  3. Photo-App: Die Photo-App in Win 10 zeigt die Bilder-Sammlung nach Datum gruppiert an - gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige nach Folder (wie bei Win 8.1) zu...



  4. App Web.de: Die App "web.de" zeigt in der Vorschau schon Fotos an. Ist das nicht riskant?



  5. Erneute Abmahnwelle betr. Facebook-Nutzer: Da hat wohl wieder jemand in der Trickkiste gekramt und neuen Blödsinn zu Tage gefördert ... :mad: Erster Nutzer für das Teilen eines Artikels...