Mail-App mehrere Konten und Speicherordner erstellen

Diskutiere Mail-App mehrere Konten und Speicherordner erstellen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, eigentlich wollte ich ja bei Win10 keine alten Programme aus Win 7 verwenden, aber bei der Mail-App vermisse ich doch einiges und nutze daher ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    flinki
    Standardavatar

    Mail-App mehrere Konten und Speicherordner erstellen

    Hallo, eigentlich wollte ich ja bei Win10 keine alten Programme aus Win 7 verwenden, aber bei der Mail-App vermisse ich doch einiges und nutze daher erstmal noch Live-Mail.
    Muß man bei mehreren Konten diese immer erst jeweils einzeln auswählen um deren Post abzurufen?
    Und wohin verschiebe ich die mails wenn ich sie speichern will? Denn Favoritenordner kann man ja scheinbar nicht anlegen.
    Habe ich da Einstellungen übersehen oder geht das tatsächlich nicht?

    Gruß, flinki

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Mail-App mehrere Konten und Speicherordner erstellen

    Du hasts gut, denn die Mail-App geht bei mir gar nicht oder fast gar nicht, jedenfalls ist sie nicht zu brauchen.

    Bei Live Mail gibt es doch ziemlich rechts einen Knopf, der auf Wunsch alles aktualisiert, aber im Moment bin ich nicht am PC. Verwendest Du IMAP? Zumindest dort werden die Konten autom. aktualisiert, vermutl. auch bei POP.

    Speichern habe ich noch nicht damit ausprobiert, da dass bei IMAP selten nötig ist. Außerdem gibt es auch gute andere Mailer, die das beherrschen.

  4. #3
    flinki
    Standardavatar

    Mail-App mehrere Konten und Speicherordner erstellen

    Die Mail-App funktionierte von Anfang an, aber mir fehlen halt die Funktionen die ich von Live-Mail gewohnt war.
    Es stimmt, man kann dort mit einem Klick alle vorhandenen Konten aktualisieren, ohne jedes Einzelne vorher auswählen zu müssen. Und man kann so viele Speicherordner anlegen wie man halt braucht. Das ist doch wohl auch das mindeste was ein Mailprogramm können muß.
    Wenn das mit der Mail-App wirklich nicht geht ist das meiner Ansicht nach ein Schritt zurück.

    Gruß, flinki


Mail-App mehrere Konten und Speicherordner erstellen

Mail-App mehrere Konten und Speicherordner erstellen - Ähnliche Themen


  1. Hintergrundbild Mail App: Hallo, ich habe in der Mail App das Hintergrundbild geändert, und wollte dann wieder zum ursprünglichen zurück, was sich nicht so einfach...



  2. Mail App entfernen: Hallo zusammen, Windows 10 -64bit- läuft auf meinem System richtig gut. Mich nervt nur ein wenig, dass ich nicht nutzen wollende Apps nicht...



  3. APP Mail und Kalender: Warum bekomme ich bei dieser App keine Livekachelansicht mit den eingehenden Emails



  4. Mail App, hier Konten Übersicht: Ich finde in W10 MailApp keine Möglichkeit die Konten in einer Übersicht alle Eingänge zu sehen. Ich muss alle Konten einzeln auswählen um nach zu...



  5. Kalender und Mail App immer noch eine Katastrophe! Build 10240: Die Kalender App ist immer noch eingefroren und reagiert erst nach dem eingeben eines Termins und das auch nur bis einem Tag danach. Die Mail App ist...


Sucheingaben

windows 10 mail ordner erstellen

ordner in der windows mail-app anlegen

windows 10 mail app ordner erstellen

win 10 mail ordner hinzufügen

windows 10 mail app ordner anlegen

windows 10 mail ordner hinzufügen
bei windows 10 mail neuer ordner
windows edge mail neuen Ordner erstellen
neuer ordner erstellen windows 10
windows 10 mail app ordner anlegen geht nicht
windows 10 mail ordner anlegen
mail für windows 10 ordner erstellen
windows 10 mail programm ordner erstellen
windows 10 mail app speicherordner
windows 10 live mail lokale ordner anlegen