Hintergrundbild Mail App

Diskutiere Hintergrundbild Mail App im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe in der Mail App das Hintergrundbild geändert, und wollte dann wieder zum ursprünglichen zurück, was sich nicht so einfach darstellt. Wo finde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von rerosbk
    Version
    10 10240

    Hintergrundbild Mail App

    Hallo,

    ich habe in der Mail App das Hintergrundbild geändert, und wollte dann wieder zum ursprünglichen zurück, was sich nicht so einfach darstellt.
    Wo finde ich denn das voreingestellte Hintergrundbild um dieses einfach wieder zu benutzen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Hintergrundbild Mail App

    Wie hast Du denn das Hintergrundbild geändert? Wäre nicht unwesentlich das zu wissen!


Hintergrundbild Mail App

Hintergrundbild Mail App - Ähnliche Themen


  1. Mail App - Gruppierung deaktivieren: Hallo, ich würde gerne bei der Ansicht in der Windows 10 Mail App die Gruppierung der Nachrichten aufheben. Ich sehe Mails gerne in der...



  2. Mail App entfernen: Hallo zusammen, Windows 10 -64bit- läuft auf meinem System richtig gut. Mich nervt nur ein wenig, dass ich nicht nutzen wollende Apps nicht...



  3. APP Mail und Kalender: Warum bekomme ich bei dieser App keine Livekachelansicht mit den eingehenden Emails



  4. Windows Mail App syncronisieren: Gibt es in der Mail App von WIndows 10 so wie in Windows 8/8.1 auch ältere Mails zu syncronisieren? Bei Win 8 gab's da eine Option dafür aber in...



  5. Mail App, hier Konten Übersicht: Ich finde in W10 MailApp keine Möglichkeit die Konten in einer Übersicht alle Eingänge zu sehen. Ich muss alle Konten einzeln auswählen um nach zu...