Mail App - Gruppierung deaktivieren

Diskutiere Mail App - Gruppierung deaktivieren im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich würde gerne bei der Ansicht in der Windows 10 Mail App die Gruppierung der Nachrichten aufheben. Ich sehe Mails gerne in der Reihenfolge, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Question Mail App - Gruppierung deaktivieren

    Hallo,

    ich würde gerne bei der Ansicht in der Windows 10 Mail App die Gruppierung der Nachrichten aufheben. Ich sehe Mails gerne in der Reihenfolge, in der sie in meinem Postfach ankommen. Die Gruppierung "klebt" Nachrichten zusammen, die den selben Betreff haben - fürchterlich unübersichtlich. Allerdings finde ich keine Option, um das zu deaktivieren. Gibt es da eine Möglichkeit?

    thx

    Jay

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lars7861
    Standardavatar

    Mail App - Gruppierung deaktivieren

    Schließe mich der Frage an. Funktion habe ich nicht in den Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

  4. #3

    Mail App - Gruppierung deaktivieren

    "Richtiges" Mailprogramm verwenden.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mail App - Gruppierung deaktivieren

    In den Einstellungen von Mail unter "Optionen" die Ansichtseinstellung "Nachrichten nach Unterhaltungen geordnet anzeigen" deaktivieren.

  6. #5
    laucher1983
    Standardavatar

    Mail App - Gruppierung deaktivieren

    Leider gibt es diese Option nicht zur Auswahl...
    Hat noch jemand eine andere Idee?

    Mich nervt diese Gruppierung auch!

    Danke und Gruß

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    Mail App - Gruppierung deaktivieren

    Leute, was regt ihr euch über Unzulänglichkeiten in dieser "Mini-Version" eines EMail-Programms auf?
    Benutzt einfach ein "richtiges" EMail-Programm wie --> Thunderbird <-- und ihr habt solche Probleme nicht.

  9. #7
    1337Alex
    Standardavatar

    Mail App - Gruppierung deaktivieren

    Einfach aufs Zahnrad klicken, dann in den Einstellungen rechts auf "Unterhaltung"
    Schon kannst Du für jedes Konto einzeln auswählen, ob Nachrichten gruppiert angezeigt werden sollen.

    Ich verwende
    Mail Version 17.6509.64001.0

    Windows 10 Pro - Version 1511 - Build 10586.29 (Threshold 2)

    Schönen Abend und schöne Weinachten!


Mail App - Gruppierung deaktivieren

Mail App - Gruppierung deaktivieren - Ähnliche Themen


  1. MAil APP zeigt keine Mails an: Die Mail App sollte doch eigentlich als Livekachel funktionieren. Bei mir wird auf der Kachel gar nichts angezeigt obwohl die Livekachel aktiviert...



  2. Mail App entfernen: Hallo zusammen, Windows 10 -64bit- läuft auf meinem System richtig gut. Mich nervt nur ein wenig, dass ich nicht nutzen wollende Apps nicht...



  3. APP Mail und Kalender: Warum bekomme ich bei dieser App keine Livekachelansicht mit den eingehenden Emails



  4. Windows Mail App syncronisieren: Gibt es in der Mail App von WIndows 10 so wie in Windows 8/8.1 auch ältere Mails zu syncronisieren? Bei Win 8 gab's da eine Option dafür aber in...



  5. Mail App, hier Konten Übersicht: Ich finde in W10 MailApp keine Möglichkeit die Konten in einer Übersicht alle Eingänge zu sehen. Ich muss alle Konten einzeln auswählen um nach zu...


Sucheingaben

bluemail gruppieren deaktivieren

windows 10 mobile outlook nicht gruppieren

gruppierung

Blue mail nicht gruppieren

win 10 mail deaktivieren

nokia lumia mail gruppierung abstellen

blue mail gruppieren abschalten

windows 10 mail app gruppierte Nachrichten

nokia 930 mails gruppieren

windows gruppierung email ausschalten

windows 10 mail gruppierung

windows mail gruppierung aufheben

apps gruppierung aufheben