Mail App entfernen

Diskutiere Mail App entfernen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Windows 10 -64bit- läuft auf meinem System richtig gut. Mich nervt nur ein wenig, dass ich nicht nutzen wollende Apps nicht entfernen kann. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Mail App entfernen

    Hallo zusammen,
    Windows 10 -64bit- läuft auf meinem System richtig gut. Mich nervt nur ein wenig, dass ich nicht nutzen wollende Apps nicht entfernen kann. So will ich z.B. (Windows-) Mail nicht verwenden, weil ich WindowsLiveMail für besser halte. Also stört mich in der (aufklappenden) Startleiste linksseitig die App "Mail".
    Weiß jemand, wie man diese generell entfernen kann.
    Das wäre für mich sehr hilfreich und ich bedanke mich schon im Voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mail App entfernen

Mail App entfernen - Ähnliche Themen


  1. MAil APP zeigt keine Mails an: Die Mail App sollte doch eigentlich als Livekachel funktionieren. Bei mir wird auf der Kachel gar nichts angezeigt obwohl die Livekachel aktiviert...



  2. APP Mail und Kalender: Warum bekomme ich bei dieser App keine Livekachelansicht mit den eingehenden Emails



  3. Windows Mail App syncronisieren: Gibt es in der Mail App von WIndows 10 so wie in Windows 8/8.1 auch ältere Mails zu syncronisieren? Bei Win 8 gab's da eine Option dafür aber in...



  4. Mail App, hier Konten Übersicht: Ich finde in W10 MailApp keine Möglichkeit die Konten in einer Übersicht alle Eingänge zu sehen. Ich muss alle Konten einzeln auswählen um nach zu...



  5. App von Mail bei Windows 10 10162: Wenn ich den Butten bei Windows Mail drücke erscheint die Anwendung ganz kurz auf dem Desktop und dann verschwindet sie sofort wieder. Wer hat das...


Sucheingaben

win10 mobile mail app entfernen