Farbschema im Store

Diskutiere Farbschema im Store im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Morgen Gemeinde, folgendes ist mir aufgefallen, bisher konnte ich das Farbschema des Store mittels Tasten Strg +T auf Dunkel wechseln und wieder zurück. Nun plötzlich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von rerosbk
    Version
    10 10240

    Farbschema im Store

    Morgen Gemeinde,

    folgendes ist mir aufgefallen, bisher konnte ich das Farbschema des Store mittels Tasten Strg +T auf Dunkel wechseln und wieder zurück.
    Nun plötzlich kann ich es nicht mehr, es jetzt nicht sooo wichtig, aber es ist mir aufgefallen.
    Dies gefiel mir recht gut. Könnt ihr das nachvollziehen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Farbschema im Store

Farbschema im Store - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Store: Hey! Ich hab seit heute Windows 10 Home (64bit), hatte zuvor Windows 7 (64bit). Ich bin auf den "Microsoft Store" gestoßen und wollt einige Apps...



  2. Store Fehlercode 0x80249924: Hallo Leute Seit heute erscheint bei mir der o.g. Fehlercode. Auf Suche bei Bing kam das Ergebnis, dass dies ein Registry Fehler sei und ich diesen...



  3. Store(beta): Hat noch wer das Problem wenn ich im Store(Beta) nach Apps suche, egal welche, bekomme ich sie angezeigt auch der Installieren Button lässt sich...



  4. Frage zum App Store: Hallo ich kann im Store meine Apps nicht anzeigen lassen und kann auch keine Apps runterladen. Ich bekomme Fehlermeldungen. Gut. Nun frage ich...



  5. Anleitung zum Gebrauch des App Store: Hallo Gemeinschaft Ich habe in Windows 10 viele Dinge entdeckt,die neu und toll sind. Der App Store gehört aber definitiv nicht dazu ! Ich finde...