vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele

Diskutiere vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; und sie sind nur über den store startbar was muss ich tun gruss mark...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1

    vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele

    und sie sind nur über den store startbar was muss ich tun gruss mark

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele

    kann mir wenigstens jemand sagen wo auf dem computer- ich die -programme außer im store noch finde.(um eine verknüpfung auf dem desktop zu erstellen)
    ich habe schon überall gesucht und nichts gefunden danke mark

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele

    okay hätte es wissen müssen Windows 10 Forum eröffnen und niemand weiß Bescheid!

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro
    System
    intel Core i7-4600 , 12 GB , GeForce GT 730M

    vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele

    Hallo Mark , mir geht es genauso habe auch gerade zwei Apps geladen und finde sie nicht um sie zu starten außer im Store . Hast du schon eventuell die Lösung gefunden ?? Scheinbar hat hir keiner wirklich Zeit uns einen Tipp zu geben .
    Danke

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele

    Das liegt einfach daran, dass ihr nicht im Startmenü sucht! Denn der Ordner Spiele wird schon seit Windows 8 nicht mehr genutzt - erst recht nicht für Apps. Im Startmenü müsst ihr nur unter "Alle Apps" die Liste durchgehen oder einen der umrandeten Anfangsbuchstaben anklicken und dann direkt zum gesuchten Buchstaben springen.

    Alle installierten Apps werden in dieser Liste aufgeführt.

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro
    System
    intel Core i7-4600 , 12 GB , GeForce GT 730M

    vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele

    Danke für die schnelle Antwort aber auch das geht nicht .
    Ich habe mir einen " Taschenrechner HD " geladen demzufolge müsste im Startmenü unter T diese App erscheinen . Aber pustekuchen tut sie nicht es erscheint nur ein Fotoprogramm das ich selbst installiert habe . ??????

    Gruß Andreas

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele

    Dann hast Du vielleicht ein Startmenüproblem, kein Problem mit den installierten Apps. Erscheinen andere Apps prompt? Ist da vielleicht ein Neustart erforderlich, dass die Apps aufgelistet werden? Das könnte auf ein Aktualisierungsproblem des Startmenüs hindeuten.

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele

    danke für die schnelle antwort
    aber komplizierter geht es nicht,ich habe den desktop schon mit ikons zugepflastert gehe ich beim startmenü auf die app und mache eine desktopverknüpfung wird es zu unübersichtlich
    öffne ich das startmenü muss ich zuerst auf alle programme klicken dann auf apps und dann suchen bis dahin habe ich die lust schon verloren. gehe ich zu den kacheln wird mir übel

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele

    Besorge dir einen Startmenü-Ersatz, wie z.b. "Startmenü 10" o.ä.

  12. #10
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 pro
    System
    intel Core i7-4600 , 12 GB , GeForce GT 730M

    vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele

    Mensch super Tip von Dir Danke Danke . Nach dem neustart wird die App angezeigt .
    Was meinst du mit ein Aktualisierungsproblem vom Starmenü was kann mann dagegen tun ??

    gruß andreas


vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele

vom store heruntergeladene spiele erscheinen nicht im ordner spiele - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Spielekompatibilitätsliste - folgende Spiele lassen sich nicht starten - UPDATE: Bisher war es oftmals der Fall, wenn ein neues Betriebssystem vorgestellt wurde, dass einige Anwendungen, die noch auf dem Vorgänger-Betriebssystem...



  2. Verschiedene XBox Live Spiele (Taptiles etc): Hallo, ich habe bei verschiedenen Microsoft-Spielen aus dem Store das Problem, dass sie nicht laufen. Alle zeigen das gleiche Verhalten: der...



  3. Hmm könnte man den Haubt Tread Windows 10 Spiele nicht ändern?: Weil es wird ja in dem sinne keine Windows 10 Spiele oder besser in den nächsten 15 Jahre nicht geben, wenn ich sehen das nach fast 14 jahre immer...



  4. Win XP Spiele auf Win10 weiter betreiben?: Hallo Bisher habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, verschiedene Win XP-"Oldie"-Spiele auf Win7 32-bit weiter zu nutzen. Da die...



  5. Ton nur über Browser oder Spiele: Hallo, Seit heute Morgen funktioniert die Wiedergabe von Sound weder über iTunes noch einen der anderen player die ich habe. Weder Filme noch Musik....


Sucheingaben

Windows 10 spiele Ordner

windows 10 xbox spiele speicherort
wie ziehe ich spiele in den spiele ordner win 10
windows 10 wohin speicher windows seine spiele xbox
Wo werden die Spiele von Store gespeichert
find meine heruntergeladenen Spiele nicht mehr
habe spiele heruntergeladen wo finde ich die
wohin speichert windows 10 store spiele
windows store games aus dateiordner star
wo sind die reruntergeladenen spiele bei der x box gespeichert
win 10 speicherort heruntergeladene programmdateien
wo sind heruntergeladene spiele
runtergeladenes spiel wird nur als internetverknüpfung gesehen