iOS Apps mit iOS Emulator iPadian unter Windows 10 installieren und nutzen? Geht das?

Diskutiere iOS Apps mit iOS Emulator iPadian unter Windows 10 installieren und nutzen? Geht das? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: iOS Apps mit iOS Emulator iPadian unter Windows 10 installieren und nutzen? Geht das? Da hat man nun seinen Windows 10 PC und sieht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    iOS Apps mit iOS Emulator iPadian unter Windows 10 installieren und nutzen? Geht das?

    Originalansicht: iOS Apps mit iOS Emulator iPadian unter Windows 10 installieren und nutzen? Geht das?

    Da hat man nun seinen Windows 10 PC und sieht auf einmal eine iOS App die man gerne mal nutzen würde. Dafür will man sich natürlich nicht gleich wieder ein neues iOS Gerät zulegen. Abhilfe verspricht hier der iPadian iOS Emulator auch für Windows 10. In diesem Kurztipp klären wir ob iPadian wirklich Apple iOS Apps auf Windows 10 nutzbar macht.


    Auch große Seiten wie Softonic oder Chip, die so Mancher ja gerne für seriöse Downloads zu Rate zieht, bieten iPadian als iOS Simulator an und so manches YouTube Video zeigt wie leicht das Ganze zu installieren ist. Ist es auch, ABER…

    Norton Internet Security unter Win10 hilfreich oder nutzlos?-ipadian-ios-emulator-fuer-windows-ios-apps-windows-nutzen-apple-ipad-emulator-fake-nic.png

    iPadian ist kein vollwertiger Emulator und selbst ein Simulator ist sehr schmeichelhaft. Es gibt keinerlei Anbindung an iTunes, den App Store oder die Möglichkeit echte IPA Dateien zu signieren und zu installieren. Die wenigen Apps die es gibt sind Shockwave Anwendungen und Fan Versionen bekannter Spiele.

    Norton Internet Security unter Win10 hilfreich oder nutzlos?-ipadian-ios-emulator-fuer-windows-ios-apps-windows-nutzen-apple-ipad-emulator-fake-nic.png

    Auf vielen Webseiten bekommt man den Download dazu mit Malware, und selbst die Downloads die Schad-Frei sind wollen viele zusätzliche Programme installieren und / oder eure Suchmaschine ändern. Wer sich iPadian installieren muss sollte wissen, dass er nur einen optisch gut gemachten Blender bekommt.

    Meinung des Autors: Als Emulatoren-Fan und Tester für Systeme aller Art kann ich mit Sicherheit sagen: Finger weg von iPadian, iPadian 2 oder wie immer es das nächste Mal heißen wird! Darum gibt es bei uns auch keine Links zum Download. Leider lassen manche Seiten es so klingen, als wäre es in der Tat eine Alternative. Als Gag ist es vielleicht noch zu gebrauchen, aber wer wirklich auf der Suche nach iOS Apps an seinem PC ist, der muss wohl weitersuchen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

iOS Apps mit iOS Emulator iPadian unter Windows 10 installieren und nutzen? Geht das?

iOS Apps mit iOS Emulator iPadian unter Windows 10 installieren und nutzen? Geht das? - Ähnliche Themen


  1. Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10: Hallo, seit dem Update auf iOS10 auf meinem iPad mini 4 scheinen die Schriften und Farben der MS Word App durch die "Info-Bar" oben durch. (s....



  2. Microsoft Lumia 650 - Datenverbindung app-spezifisch nutzen wie bei iPhone/iOs: Hallo, in iOS hat man die Möglichkeit, in "Einstellungen->Mobiles Netz: Mobile Daten Verwenden" einzelnen Apps das Verwenden der mobilen Daten zu...



  3. Windows 10 über den Begleiter für Telefon mit Android und iOS synchronisieren: Microsoft setzt ja auch mehr Verbindung zu Android und Apple. Ein Schritt in diese Richtung ist die App "Begleiter für Telefon" als Bordmittel um...



  4. Android Emulator Droid4X unter Windows 10 nutzen – So geht’s!: Mittlerweile gibt es ja sehr viele Möglichkeiten wenn man nach einem Emulator für Android unter Windows sucht. Eine der vielleicht besten Lösungen...



  5. Windows 10 ISO auf MAC iOS X10.6 installieren: Hallo, ich will mein funktionierendes Win10 X64 Prof. , welches als ISO - Datei auf meinem Windows 10 liegt auf einen MAC IOS X 10.6 installieren....