Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht

Diskutiere Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Windows 10 Experten Mein Windows 10 Store sehe ich nur kurz das Microsoft Fenster und dann schliesst sich der Store. Hat jemand eine Ahnung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1

    Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht

    Hallo Windows 10 Experten

    Mein Windows 10 Store sehe ich nur kurz das Microsoft Fenster und dann schliesst sich der Store.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich den Store wieder zum laufen kriege.

    Danke für Support.

    Gruss
    powerzug.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht

    Führt die in der ZIP gepackte "StoreReparatur.cmd" mit Adminrechten aus.
    Vielleicht löst dies schon euer Problem:
    StoreReparatur.zip

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Zitat Zitat von DaTaRebell Beitrag anzeigen
    Führt die in der ZIP gepackte "StoreReparatur.cmd" mit Adminrechten aus.
    Vielleicht löst dies schon euer Problem:
    StoreReparatur.zip
    Hat leider nichts gebracht. Immer noch das gleiche Problem.
    Vielleicht hat jemand anderst eine andere Methode auf Lager Danke.

    Gruss
    powerzug.

    Habe Systemwiederherstellungspunkt ausgewählt, und dann ging der Appstore wieder.

    Gruss
    powerzug

  5. #4
    Avatar von Ber6erc
    Version
    Windows 10 Pro 64
    System
    I5 4590 16GB RAM ATI Radeon HD 5850

    Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht

    ja, bei mir auch , bis es wieder von vorne losgeht.
    Wäre schon Interessant zu erfahren woran das liegt, ich hatte mehrere Lösungansätze aus dem Netz getestet, das hat den Store aber in keiner Weise beeindruckt...xD
    Jedes mal zu einem Systemwiederherstellungspunkt zurück zu springen kann auf Dauer auch keine Lösung sein.

    mfg Ber6erc

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht

    Naja zumindest sollte bei euch auf dem Desktop nach dem Ausführen der Batchdatei eine Datei Namens: Storereparatur.log angelegt worden sein, die Aufschluss darüber gibt ob und welche Dateien nicht repariert werden konnten. Hier: Reparatur des Windows Store! die Details zu den vorgenommenen Reparaturen und der genauen Vorgehensweise.

  7. #6
    Avatar von HAL1138
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD

    Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht

    Ich kann den Windows App-Store ganz normal öffnen.
    Ich habe allerdings kein upgedatetes Windows 10 auf meinem PC, sondern ein gekauftes und neu installiertes Windows 10.
    Und ich bin nur mit einem lokalen Konto unterwegs.
    Somit weiß ich natürlich nicht, ob mein Hinweis hilfreich ist.

  8. #7
    Avatar von Ber6erc
    Version
    Windows 10 Pro 64
    System
    I5 4590 16GB RAM ATI Radeon HD 5850

    Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht

    Auf meinem Lappi habe ich ein CleanInstall durchgeführt und ich bin auch immer als Normaler Nutzer unterwegs...xD
    Ist schon seltsam das ganze...


    mfg Ber6erc

  9. #8
    Avatar von HAL1138
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit
    System
    Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD

    Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht

    Hallo Ber6erc

    Hast Du denn mal genau das Prozedere durchgeführt, zu dem Dir areiland geraten hat?

    Gruß
    Ingo

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von Ber6erc
    Version
    Windows 10 Pro 64
    System
    I5 4590 16GB RAM ATI Radeon HD 5850

    Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht

    Nein, da ich meinen Laptop mit der System Wiederherstellung zurück gesetzt habe funktioniert der Store ja wieder, ich habe die beiden Batches runter geladen und werde sie beim nächsten mal testen.

    Vielen Dank für deine Arbeit Areiland.


    mfg Ber6erc

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht

    Die beiden Batches? Es gibt nur einen Batch, der von @DaTaRebell verlinkte Batch ist der aus meinem FAQ Beitrag.


Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht

Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr: Hallo Gestern habe ich mir Windows 10 installiert. Bin auch sehr begeistert. Nur heute stelle ich fest das mein geliebtes Infocenter nicht mehr...



  2. Systemordner -System32- öffnet sich bei jedem Neustart: Der o.a. Ordner öffnet bei jedem Neustart sogar 5 mal!! Was kann ich tun?? Den Ordner löschen??:mad:



  3. Upgrade Icon nicht mehr vorhanden / GWX.exe lässt sich nicht starten.: Hallo, ich hatte bis gestern das Windows 10 Upgrade Icon. Längst reserviert. Allerdings seit heute ist es verschwunden (Mehrmals rebootet). Ich...



  4. DVD-Laufwerk öffnet sich ungefragt: Bin mir ein bissel unsicher, ob der Beitrag hierher passt - wenn nein, dann halt bitte verschieben. Weil's gerade wieder passiert ist, möcht ich...



  5. Explorer öffnet nicht: Hallo an die Experten, von Anfang an (3 oder 4 Builds zurück) habe ich Probleme, den (Datei-) Explorer zu öffnen. Irgend einen Weg gab es...


Sucheingaben

fehlermeldung : das paket konnte nicht registriert werden