Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht

Diskutiere Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Natürlich kann es auch daran liegen - kann Dir aber keiner sagen, wenn die genauen Einstellungen nicht bekannt sind....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht

    Natürlich kann es auch daran liegen - kann Dir aber keiner sagen, wenn die genauen Einstellungen nicht bekannt sind.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Standardavatar
    Version
    windows 10 pro 64
    System
    i7-4790K

    Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht

    Okay dann probiere ich es "morgen" mal mit der kompletten Deinstallation von Norton - Herzlichen Dank erst mal für die vielen Antworten und die Zeit

  4. #33
    Standardavatar
    Version
    windows 10 pro 64
    System
    i7-4790K

    Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht

    Hallo da bin ich wieder.
    Habe Norton komplett entfernt - Neustart - Store ist weiter angegraut und läßt sich nicht starten.
    Storereparatur.cmd als Admin ausgeführt - keine Fehler in Storereparatur.log - Store geht nicht.
    Als Admin Powershell gestartet - Get-AppXPackage | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"} eingegeben
    Store geht immer noch nicht
    Dann noch unter Dienste nachgeschaut Store ist als beendet angezeigt - also gestartet
    Hilft aber auch nichts
    Store geht immer noch nicht - langsam bin ich am verzeweifeln

  5. #34
    Standardavatar
    Version
    windows 10 pro 64
    System
    i7-4790K

    Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht

    Problem gelöst

    Ich habe per MediaCreationTool.exe von MS das neueste Update von Win 10 aufgespielt (fühlt sich an, wie eine Neuinstallation von Win 10) und jetzt geht der Store wieder.

    Danke trotzdem für die vielen Tipps

  6. #35

    Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht

    Das fühlt sich nicht nur so an, es ist eine Neuinstallation mit Übernahme der aktuellen Umgebung (Programme, Einstellungen, usw.).
    Das sieht man daran, dass wieder ein "Windows.old"-Ordner angelegt wird, welcher die alte Installation enthält.


Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht

Windows 10 - Appstore öffnet sich nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Infocenter öffnet sich nicht mehr: Hallo Gestern habe ich mir Windows 10 installiert. Bin auch sehr begeistert. Nur heute stelle ich fest das mein geliebtes Infocenter nicht mehr...



  2. Systemordner -System32- öffnet sich bei jedem Neustart: Der o.a. Ordner öffnet bei jedem Neustart sogar 5 mal!! Was kann ich tun?? Den Ordner löschen??:mad:



  3. Upgrade Icon nicht mehr vorhanden / GWX.exe lässt sich nicht starten.: Hallo, ich hatte bis gestern das Windows 10 Upgrade Icon. Längst reserviert. Allerdings seit heute ist es verschwunden (Mehrmals rebootet). Ich...



  4. DVD-Laufwerk öffnet sich ungefragt: Bin mir ein bissel unsicher, ob der Beitrag hierher passt - wenn nein, dann halt bitte verschieben. Weil's gerade wieder passiert ist, möcht ich...



  5. Explorer öffnet nicht: Hallo an die Experten, von Anfang an (3 oder 4 Builds zurück) habe ich Probleme, den (Datei-) Explorer zu öffnen. Irgend einen Weg gab es...


Sucheingaben

fehlermeldung : das paket konnte nicht registriert werden