Sortierung nach Nachnamen in der Kontakte-App nicht mehr möglich?

Diskutiere Sortierung nach Nachnamen in der Kontakte-App nicht mehr möglich? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Wie schon in der Mail-App festgestellt, enttäuschen mich die Kalender und Kontakte-App doch ziemlich. Keine kontinuierliche Weiterentwicklung festzustellen. Vielmehr machen diese Apps den Eindruck ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Sortierung nach Nachnamen in der Kontakte-App nicht mehr möglich?

    Hallo,

    Wie schon in der Mail-App festgestellt, enttäuschen mich die Kalender und Kontakte-App doch ziemlich. Keine kontinuierliche Weiterentwicklung festzustellen. Vielmehr machen diese Apps den Eindruck von unfertigen Prototypen. So als gäbe es die App-Vorgänger unter Win 8.1 gar nicht und man würde wieder von vorne anfangen. Dabei soll doch angeblich die Misere von minderwertigen und benutzerunfreundlichen Apps unter Win 8.1 mit Win 10 der Vergangenheit angehören, oder?

    Nun, nachdem ich meinen Frust erst mal abgelassen habe nun zur eigentlichen Frage. In der Kontakte-App vermisse ich die Möglichkeit der Sortierung nach Nachname. Habe ich da etwas übersehen, oder ist dieses Feature weggefallen?

    MFG, Curio

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sortierung nach Nachnamen in der Kontakte-App nicht mehr möglich?

Sortierung nach Nachnamen in der Kontakte-App nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen


  1. Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade: Hallo, habe mir heute das neue Upgrade von Windows heruntergeladen. Die Installation hat eine Ewigkeit gedauert (ca. 6 Std). Mein aktuelles...



  2. Gibt's kein Spamfilter mehr in der Windows 10 Mail App?: Hallo Leute, Ich habe gerade auf Windows 10 umgestellt. Die neue Mail-App desillusioniert mich gerade ein wenig. Kein Entwicklungsfortschritt...



  3. Nach Update auf 10162 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: bei 10130 war noch alles OK. Win 10162 32 bit Home



  4. Nach Update auf 10159 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: Seit dem Update auf 10159 kann ich nicht mehr per Netzwerkzugriff auf meinen NAS Server zugreifen. FTP und UPNP/DLNA geht einwandfrei, von einem...



  5. AutoLogon unter Windows 10 nicht mehr möglich per Regkey?: Hallo Community, vielleicht hat jemand von euch eine Antwort auf die große Frage, wie es mit der AutoLogon Funktion unter Windows 10 weitergeht....


Sucheingaben

kontakte sortieren bei windows phone 8.1

windows phone kontakte sortieren

winphone 10 kontakte nachname sortieren

ms phone 10 nachnamen zuerst

windowsphone 10 kontakte sortieren