Gibt's kein Spamfilter mehr in der Windows 10 Mail App?

Diskutiere Gibt's kein Spamfilter mehr in der Windows 10 Mail App? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Naja, mit Outlook, Hotmail, Livemail hatte ich nie was am Hut, das waren für mich immer kastrierte Mailanbieter. Wenn du nicht mal weißt, wie dein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Gibt's kein Spamfilter mehr in der Windows 10 Mail App?

    Naja, mit Outlook, Hotmail, Livemail hatte ich nie was am Hut, das waren für mich immer kastrierte Mailanbieter. Wenn du nicht mal weißt, wie dein Mailserver heißt, scheint das immer noch so zu sein? Gibt es denn bei denen überhaupt einen Junk-Filter und -Ordner?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von Mylo
    Version
    WIndows 10 Pro

    Gibt's kein Spamfilter mehr in der Windows 10 Mail App?

    Was soll denn nun diese Frage?!? Natürlich gibt es bei der Web-Variante von Outlook.com nen Junk-Mail-Filter... wie auch alles andere was Yahoo, web.de, GMX und co. auch haben.

    Ich habe eh den EIndruck, dass du von deinem Thunderbird so überzeugt bist, dass du die Microsoft-Produkte ja noch nicht mal vom Ansatz her richtig kennst. Jedenfalls kommt von dir immer zuerst die Standardantwort "...dann wechsel doch zu einem richtigen Mailprogramm - Thunderbird". Das ist für mich auch kein Lösungsansatz.

    Nochmal... natürlich könnte ich weiterhin Outlook 2013 nutzen oder die Webvariante Outlook.com im Browser - aber das ist ja hier nicht die Frage. Ich war nur erstaunt, dass andere eben eine Junk-Mail-Filter in ihrer Windows 10 Mail-App haben und ich frage mich warum dies auch bei mir nicht angezeigt wird obwohl ich mit meiner Outlook.com Mail-Konto (= Live-Konto) unter Windows 10 angemeldet bin... in Outlook 2013 und der Webvariante"Outlook.com" habe ich diese Junk-Mail-Filter ja auch.

    Und den Mailserver habe ich schon in meinem Beitrag vorhin angegeben (dub402-m.hotmail.com) .
    Gruß
    Mylo

  4. #23
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Gibt's kein Spamfilter mehr in der Windows 10 Mail App?

    Was soll denn dieses Lamentieren? Ich wusste gar nicht, dass es hier um MEINE Lieblingsprogramme geht? Nur weil ich Thunderbird nutze, heißt das nicht, dass ich Outlook nicht kenne.
    Wer seine Emails im Browser liest, sollte nicht über Emailprogramme diskutieren.
    Und wer Outlook auf dem PC hat, sollte auch keine Mail-App nutzen!
    Die Mail-App hat KEINEN Junkfilter, aber das wurde bereits gesagt. Also können auch andere Leute keinen Junkfilter haben. Worüber diskutieren wir denn nun hier?

  5. #24
    Avatar von Mylo
    Version
    WIndows 10 Pro

    Gibt's kein Spamfilter mehr in der Windows 10 Mail App?

    Ich denke bei einer solchen EInstellung wie deine - zum Gebrauch von Mails - brauch ich (dich zumindest) wohl nicht weiter zu fragen.

    Dass es keine Junk-Filter-Anzeige in der Mail-App gibt stimmt ja so wohl nicht... wenn andere mit einem Gmail-Konto nen Junk-Filter angezeigt bekommen - scheint es ja doch irgendwie zu gehen.

  6. #25
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Gibt's kein Spamfilter mehr in der Windows 10 Mail App?

    Offensichtlich verstehst du das falsch. Auch mit einem Gmail-Konto wirst du in der Mail-App KEINEN Spamfilter erhalten, denn den gibt es in der App NICHT! Der ist einfach NICHT vorhanden und daran kannst weder du noch jemand anders was ändern! Das können nur die M$-Programmierer, die aber kein Interesse daran haben, denn sie wollen ja Office verkaufen...
    Wenn du sowas haben willst, solltest du ein richtiges Mailprogramm nutzen, wie z. B. Thunderbird oder eben .M$ Outlook

  7. #26
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Gibt's kein Spamfilter mehr in der Windows 10 Mail App?

    Wer den Thread aufmerksam gelesen hat, der hat schon längst kapiert, dass der Junk-Mail Filter beim Mail-Provider zu konfigurieren ist. Genauso wie dort festzulegen ist, welche Ordner zur Synchronisation zu verwenden sind. Outlook.com lässt es ganz offenbar nicht zu, dass der Junk-Mail Ordner mit synchonisiert werden kann. Andere Mail-Provider lassen das eben zu.

    Und deshalb an alle, die darüber hier unötige Diskussionenen führen müssen: Wir haben weder die Mail-App, noch die Junk-Mail Optionen der Mail Provider zu verantworten! Wenn ihr dazu Fragen habt, die wir eurer Meinung nach nicht ausreichend beantworten können, dann befragt doch einfach eure Mail-Provider zu diesem Thema. Oder ihr schaut vielleicht einfach auch mal online in die Möglichkeiten eurer Postfächer.

  8. #27
    HamsterMaennle
    Standardavatar

    Gibt's kein Spamfilter mehr in der Windows 10 Mail App?

    Du musst den Junk-Mail Filter bei deinem Provider konfigurieren, wie areiland schon geschrieben hat. Für Unternehmen empfehle ich übrigens Spamfilter Lösungen aus der Cloud, wie z.B. den hier.

    https://www.hornetsecurity.com/de/se...amfilter-email

    Dafür gibts auch nen Outlook-Plugin. bei den Spamwellen die im Moment rum gehen ist das echt ne gute Investition und am Ende viel billiger als den Spamfilter selbst zu "hosten" und zu verwalten etc.

  9. #28
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Gibt's kein Spamfilter mehr in der Windows 10 Mail App?

    Spamfilter und Vierschutz sind bei mir bei den Mail Providern(Gmail,web, tonline,gmx immer ausgeschaltete das macht alles Mein ThunderBird und norton. Hab nicht nur einmal was wichtiges verloren weil Spam/Viren filter des Providers meinte eine Nachricht zu zerstören. pop3 udn löschen auf Server bei 17 eMail adressen .^^
    Weiß jetzt nur noch nicht wie ich die ePost Mail Adresse in Thunderbird einrichte. ^^

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Ather Dent
    Standardavatar

    Gibt's kein Spamfilter mehr in der Windows 10 Mail App?

    Wenn du das mit dem ePost Fach rausfindest, sag mal bescheid. Ich versuche auch verzweifelt das Postfach in Outlook zu bekommen.
    Gruß
    Jörn

  12. #30
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Gibt's kein Spamfilter mehr in der Windows 10 Mail App?

    oki hab was gefunden
    ePOST Premium
    Posteingangsserver: mail.epost.de
    Postausgangsserver: mail.epost.de

    Nur keine zeit mehr zum Probieren.


Gibt's kein Spamfilter mehr in der Windows 10 Mail App?

Gibt's kein Spamfilter mehr in der Windows 10 Mail App? - Ähnliche Themen


  1. Gibt es bei Kalender und Mail wirklich keine Druckfunktion?: ...siehe Titel...:confused:



  2. Kalender und Mail App immer noch eine Katastrophe! Build 10240: Die Kalender App ist immer noch eingefroren und reagiert erst nach dem eingeben eines Termins und das auch nur bis einem Tag danach. Die Mail App ist...



  3. App von Mail bei Windows 10 10162: Wenn ich den Butten bei Windows Mail drücke erscheint die Anwendung ganz kurz auf dem Desktop und dann verschwindet sie sofort wieder. Wer hat das...



  4. Bilder ansehen mit der App Foto ohne Onedrive: Ich habe meine Bilder In Unterordnen im Ordner Bilder. Das OneDrive hab ich deakitviert. Wie kann ich die Bilder in der App Foto ansehen? Gibt es...



  5. T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr: Die T-Online-Mail-Software - e_mail_software_setup_update_6.10.0006.exe - ist unter dem Build 9860 nicht mehr zum laufen zu bringen. Auch nicht im...


Sucheingaben

windows 10 mail spam filter

windows phone spam filter

windows 10 spamfilter

windows 10 mail app spam filter

windows 10 mail spam

spam filter windows phone
windows phone spam ordner
spamschutz windows phone
spamfilter windows phone
gmx spam ordner öffnen
windows phone outlook spam
windows 10 spam filter
windows mobile 10 spamfilter
windows phone 8.1 spam filter
windows 10 phone spamfilter
windows mobile spam
spam in windows 10 mail
windows 10 mail spam ordner
outlook mobile spam filter
windowsphone mailer
windows 10 junk mail filter
windows 10 mail app anti spam
spam filter win 10
spam ordner in windows 10
win 10 mail app spam