Windows Store - Limit beim Download Speed möglich?

Diskutiere Windows Store - Limit beim Download Speed möglich? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kann ich bei Downloads im Windows Store irgendwie die Download-Geschwindigkeit beeinflussen? Mein Internet wird zu stark ausgelastet, ich möchte die Store-Downloads beschränken....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    FHIII
    Standardavatar

    Windows Store - Limit beim Download Speed möglich?

    Hallo,

    kann ich bei Downloads im Windows Store irgendwie die Download-Geschwindigkeit beeinflussen? Mein Internet wird zu stark ausgelastet, ich möchte die Store-Downloads beschränken.

  2. #2

    Windows Store - Limit beim Download Speed möglich?

    Wieviel lädst du denn aus dem Store? Sorry, aber dein Wunsch ist wohl eher unrealistisch. Du kannst nicht einen bestimmten Download bremsen, während du gleichzeitig anderweitig Vollspeed haben willst.

  3. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1703(Build 15063.296)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows Store - Limit beim Download Speed möglich?

    Nutzt Du eine Modem?
    Eventuell über bestimmte Downloadmanager,
    aber lädst Du den kompletten Store?
    Ich denke eher da rödelt vielleicht das Anniversary Upgrade im Hintergrund?!

  4. #4
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Windows Store - Limit beim Download Speed möglich?

    Hallo
    Im Store kannst du unter "Einstellungen"oben links den Regler umstellen auf "App's nicht automatisch updaten". Das ermöglicht dir zumindest den Zeitraum der Updates selber zu wählen.
    Wenn mehrere Updates angezeigt werden,dann kannst du auch einen nach dem anderen starten.So hälst du wenigstens die Belastung etwas geringer.
    Doch das was du wohl gerne möchtest gibt es, meiner Meinung nach, leider nicht ! Gruss
    Heinz

  5. #5
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Windows Store - Limit beim Download Speed möglich?

    Also für den Store selbst kann man meines Wissens den Download-Speed nicht drosseln. Bei normalen Downloads aus dem Netz kannst du sowas wie den Free Download Manager verwenden. Aber das war ja nicht die Frage. Also lautet die Antwort nein.

  6. #6
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Windows Store - Limit beim Download Speed möglich?

    Bei manchen Routern kann man sowas einstellen.


Windows Store - Limit beim Download Speed möglich?

Windows Store - Limit beim Download Speed möglich? - Ähnliche Themen


  1. Firmware Wireless Display Adapter, download vom Store klappt nicht: Die Installation vom Store klappt nicht. Nur Seite 1 und 2 sind wählbar. Die Felder in grauer Farbe 'MicrosoftDisplayAdapter ' und 'Herunterladen'...



  2. Windows 10 Store schließt sich beim Versuch, Apps zu installieren: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop, bei dem im Windows Store keine Apps mehr heruntergeladen und installiert werden können. Der Store kann...



  3. Ist Windows 10 Update Download auf späteren Zeitpukt verschieben möglich ?: Hallo Leute ! Ich habe mir ein neues Notebook mit bereits installiertem Windows 10 angeschafft. Im Moment habe ich aber nur eine 5 GB Wertkarte,...



  4. Windows Store Fehler 0x80004005 Probleme beim Updaten: Hallo zusammen, ich habe bei mir keinen großen Fehler, jedoch nervt dieser. 4 hauseigene Apps von Microsoft sollen im Windows Store aktualisiert...



  5. Windows 10: ISO Dateien und Media Creation Tool als Download möglich: Auf den ersten PCs und Notebooks ist Windows 10 bereits angekommen, dort ist die Installation im Rahmen eines Upgrade auch bereits möglich. Wer das...


Sucheingaben

windows store li

windows 10 store downliad beschränken