Eine App die nicht mehr funktioniert löschen

Diskutiere Eine App die nicht mehr funktioniert löschen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe im Start Menü noch einen Eintrag zur Windows Feedback app. Wie kann ich das löschen. Bild siehe Anhang. Man kann darauf klicken, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    home

    Eine App die nicht mehr funktioniert löschen

    Hallo

    Ich habe im Start Menü noch einen Eintrag zur Windows Feedback app. Wie kann ich das löschen. Bild siehe Anhang.
    Man kann darauf klicken, aber nichts passiert.

    Es geht im Bild um die blaue, ohne Logo. Windows Feedback app

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eine App die nicht mehr funktioniert löschen-startleiste.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Eine App die nicht mehr funktioniert löschen

    Versuchs mal auf diese: Windows 10 Apps deinstallieren Weise.

  4. #3

    Eine App die nicht mehr funktioniert löschen

    Welche Windowsversion nutzt du denn? (winver + Enter in einer Eingabeaufforderung eingeben)

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    home

    Eine App die nicht mehr funktioniert löschen

    Das funktioniert aber wahrscheinlich nur, wenn die App vollständig installiert ist. Ich weiß ja nicht mal wie die App früher hieß. Kann man nicht irgendwo die Start menü einträge einsehen, also die von den System apps?

    Es geht im Bild um die blaue, ohne Logo. Windows Feedback app

    PS das aktuelle Windows 10 mit allen updates. Windows 10 1607 Build 14393.187

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Eine App die nicht mehr funktioniert löschen

    Und warum schaust Du nicht einfach mal auf die beschriebene Weise nach, welche Apps in Frage kommen könnten? Bei mir findet sich in der Auflistung z.B. der "Microsoft.WindowsFeedbackHub". Eines sollte Dir klar sein, keiner von uns kann es Dir abnehmen, die richtige App zu identifizieren und zu deinstallieren. Das musst Du selbst erledigen, ich kann Dir nur den Weg aufzeigen wie man das angehen muss.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    home

    Eine App die nicht mehr funktioniert löschen

    Ich glaube die App die du beschrieben hast. Ist die Aktuelle Feedback App von Microsoft. Ich befürchte, das ist beim update auf das Redstone Version hängen geblieben.
    Ich habe aber keine zwei Feedback apps in der Liste. Außerdem ist die App wahrscheinlich weg, aber der Eintrag im Startmenü noch da, den will ich ja loswerden.

  8. #7

    Eine App die nicht mehr funktioniert löschen

    Zitat Zitat von Haze70 Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, das ist beim update auf das Redstone Version hängen geblieben.
    Wie kommst du zu der Befürchtung? Gab es denn "Unregelmäßigkeiten" beim Update? Das solltest du schon verraten!

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    home

    Eine App die nicht mehr funktioniert löschen

    Hey

    Ich hatte das Problem, das ich nach dem Update auf 1607 mit dem einfrieren nach einen Start des Systems. Bin dann erst mal wieder zurück auf das alte Version und habe das Update nach zwei Wochen noch mal herunterladen lassen und erfolgreich installiert.
    Seitdem ist das Bild im Start so wie es ist. Es funktioniert auch alles hervorragend, mich stört das nur ein wenig und hatte gedacht man kann das einfach löschen. Aber so einfach scheint das nicht zu sein, da es eine System app war und ist.
    Leider gibt es im Store nur die neue Variante der Feedback app. Diese heißt Feedback-Hub. Hatte ich deinstalliert und dann versucht alle andere mit dem Namen Feedback zu deinstallieren, leider bekam ich bei Powershell ständige Fehlermeldungen, das was nicht geht oder nicht gefunden werden konnte. Hatte dann Angst das mein System gar nicht mehr geht und es gelassen.

    Gibt es kein Verzeichnis des Start Menü wo alle Eintragungen enthalten sind. Habe bis jetzt nur das gefunden wo meine Programme ihre Links versehen.

    Wenn ich die App mit recht anklicke kommt nur teilen und am Start anheften mehr passiert nicht.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von Hopihalido
    Version
    Win10 Home, 16299.19
    System
    Lenovo H50-50 i5-4460, 8GB Ram, Nvidia GTX 745

    Eine App die nicht mehr funktioniert löschen

    Moin,
    mit dem Ccleaner kannst du die Windows System Apps deinstallieren. Und dann aus dem Store neu installieren.

    Gruß

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    home

    Eine App die nicht mehr funktioniert löschen

    Gleich mal geschaut. taucht aber nicht auf, leider


Eine App die nicht mehr funktioniert löschen

Eine App die nicht mehr funktioniert löschen - Ähnliche Themen


  1. in der Outlook App sind die Telefonnummern nicht mehr anklickbar: Hallo in Windows Phone 8.1 konnte man vorhandenen Telefonnummern in den Mails direkt anklicken zum telefonieren. Das ist leider in Windows 10 Phone...



  2. Nach update auf 1607 funktioniert die logitech Kamerasoftware nicht mehr: Hallo, Nach update auf 1607 funktioniert die logitech Kamerasoftware nicht mehr. Es kommt nach öffnen die Fehlermeldung Launcher main exe...



  3. PC fährt hoch aber die Maus funktioniert nicht mehr: Ich habe Window 10 auf meinem PC installiert. 3 Monate hat alles funtioniert. Jetzt fährt mein PC zwar hoch aber die Maus funktioniert nicht...



  4. Eine einzelne App "wAPPer for GKeep" funktioniert nicht: Habe die App aus dem Store installiert, ca. 2 Sekunden nach dem Start schließt sie sich wieder. Die App ermöglicht es, direkt auf die...



  5. Nach Update funktioniert die Suche nicht mehr: Hallo! Gestern abend hab eich ein Update installiert und nun funktioniert die Suche in der Taskleiste nicht mehr. Man kann sie öffnen und auch etwas...


Sucheingaben

win 10 apps startmenü funktionieren nicht

feedback hub von sd karte gelöscht

phone feedback hub deinstallieren

Stichworte