App´s plötzlich in englisch

Diskutiere App´s plötzlich in englisch im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, hat jemand eine Erklärung dafür, das App z.B. Schach, die herunter geladen und tagelang in deutscher Sprache funktionieren, plötzlich in englisch sind. Mich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700

    App´s plötzlich in englisch

    Guten Tag,

    hat jemand eine Erklärung dafür, das App z.B. Schach, die herunter geladen und tagelang in deutscher Sprache funktionieren, plötzlich in englisch sind.
    Mich persönlich stört es nicht, aber kann mir vorstellen das dies andere ärgern könnte.

    vielen Dank im Voraus
    Max

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    App´s plötzlich in englisch

    Sowas passiert meist bei Appupdates, wenn die Systemsprache oder der Standort nicht korrekt ermittelt werden können. In dem Fall sollte man mal prüfen, ob man bei deaktiviertem Positionsdienst wenigstens einen Standartort angegeben hat. Findet man in den Einstellungen unter "Datenschutz" - "Position".

  3. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700

    App´s plötzlich in englisch

    Danke, gefunden - da war die Einstellung "ungefährer Standort" aktiviert. Wird wahrscheinlich daran gelegen sein.

    Gruß Max

  4. #4
    Lena-Marie
    Standardavatar

    App´s plötzlich in englisch

    Dieses Problem wird beseitigt,
    wenn die entsprechenden Apps ein manuelles Update erhalten :
    Zuerst "Alle Apps" aufrufen (mit dem Windows-Symbol)
    Dort dann "Store" auswählen und öffnen .
    Dort "Apps" auswählen .
    Es erscheint rechts oben ein senkrechter Pfeil mit einer Zahl . Dort anklicken . ---
    Jetzt
    erscheint eine Liste mit den verfügbaren Updates .
    Die betreffenden Apps einzeln auswählen und updaten . Fertig .

  5. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    AMD Athlon, 12 GB, AMD Radeon 7700

    App´s plötzlich in englisch

    Danke, find ich super

  6. #6
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    App´s plötzlich in englisch

    Hallo Lena Maria

    Erlaube mir,hier noch was zu ergänzen.
    Es spielt keine Rolle,ob du da nun Apps,Games,Music oder Home anklickst.Hat eigentlich keinen Einfluss und ist eigentlich nicht nötig.Beim öffnen des Stores landet man automatisch auf "Home".
    Wichtig und entscheidend ist,den Aventar oben, mit links anzuklicken. Damit öffnest du unter anderem auch die Downloadseite,wo man auch Updates manuell suchen könnte,falls noch keine angezeigt werden.
    Unter "Settings"könnte man auch nachschauen ob die Storeversion aktuell ist oder man kann einstellen,ob man Updates automatisch haben will oder nicht.
    Auf der Downloadseite werden zudem alle die letzten Updates aufgelistet,was gut für die Kontrolle ist.
    Heinz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken App´s plötzlich in englisch-store.png  


App´s plötzlich in englisch

App´s plötzlich in englisch - Ähnliche Themen


  1. Tastaturlayout - englisch löschen.: Hi. Während ich gerade eine Mail geschrieben habe, hat sich das Layout zur US Tastatur verändert. Ich weiß, dass es da eine Tastenkombi gibt....



  2. Nach Update Win-10 nur noch in englisch: Guten Morgen, nach dem letzten Update wird Win 10 nur noch in englisch angezeigt. In den Einstellungen ist alles auf Deutsch gesetzt. Wer kann mir...



  3. Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch: Hallo zusammen, ich habe ein Prblem. Nach der automatischen Installation eines Updates spricht Windows plötzlich englisch. Die Mail App z.B. ist...



  4. Outook auf Desktop nur noch Englisch: Hallo, meine Mutti hat gestern Abend festgestellt, dass auf einmal Outlook und X-Box-Live auf dem Startbildschirm nur noch englisch ist....



  5. Win 10 nach update in Englisch: Warum sind die Apps nach update in Englisch, bei office 365 auch das Rechtschreibprogramm. Beim nächsten update wieder in Deutsch. Wie stelle ich...


Sucheingaben

apps von lumia sind auf englisch

windows 10 mobile msn apps in englisch

windows store plötzlich in englisch