WIndows 10 Mail sendet nicht (lokaler Benutzer)

Diskutiere WIndows 10 Mail sendet nicht (lokaler Benutzer) im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 insgesamt 4 Benutzerkonten (1x Admin, 3x Standdardbenutzer) eingerichtet. Wenn ich WIndows 10 Mail für die Standardbenutzer eingerichtet habe, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sharbe
    Standardavatar

    Question WIndows 10 Mail sendet nicht (lokaler Benutzer)

    Hallo,

    ich habe auf meinem Windows 10 insgesamt 4 Benutzerkonten (1x Admin, 3x Standdardbenutzer) eingerichtet.

    Wenn ich WIndows 10 Mail für die Standardbenutzer eingerichtet habe, stelle ich fest, dass der Empfang zwar funktioniert, das senden von Emails jedoch nicht (Meldung. Ich verwende hier Gmail-Konten und Email-Konten bei Hosteurope.
    Lege ich die gleichen Konten beim Administratorkonto an, so funktioniert auch das senden.

    Auch ein heraufheben des Standardbenutzer zum Administrator brachte keine Verbesserung. Es bleibt dabei, nur der zuerst angelegte Benutzer (Adminrechte) kann über die Email-App auch Emails versenden, alle anderen nicht. Diese erhalten immer die nichtssagende Fehlermeldung "Email konnte nicht gesendet werden".

    Über Tipps zur Lösungsfindung würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Sharbe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WIndows 10 Mail sendet nicht (lokaler Benutzer)

WIndows 10 Mail sendet nicht (lokaler Benutzer) - Ähnliche Themen


  1. Neuen Benutzer angelegt, alter Benutzer nun defekt.: Hallo, ich habe in Windows einen neuen Benutzer angelegt und eingerichtet. Dann bin ich wieder zu dem alten Benutzer gewechselt und nun funktioniert...



  2. Mail sendet keine E-Mail wenn Empfängeradresse zusätzlich zu "An" noch in "CC" steht: Hallo liebe Forengemeinde, kein Problem sondern ein Hinweis: Die Mailapp sendet keine E-Mail wenn Empfängeradresse zusätzlich zu "An" noch in "CC"...



  3. Mail Apps sendet bei Weiterleitung nicht die ursprüngliche Absenderadresse: Hallo, wenn ich mit der Mail App eine Mail weiterleite wird nur der Name des ursprünglichen Absenders weitergeleitet aber nicht dessen E-mail...



  4. Mail empfängt, aber sendet nicht: Hallo, unter Windows Mail kann ich bei einigen Emailadressen nur empfangen, aber nicht senden. Es sind alles IMAP Mails bei UDAG. Der SMTP Server...


Sucheingaben

windows 10 mail sendet nicht