Probleme mit Foto

Diskutiere Probleme mit Foto im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich musste mich mit einem lokalen Konto anmelden. Danach hab ich dann ein Microsoft Konto eingerichtet. Im Microsoft Konto konnte die Foto app aber meinen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Probleme mit Foto

    Ich musste mich mit einem lokalen Konto anmelden.
    Danach hab ich dann ein Microsoft Konto eingerichtet.
    Im Microsoft Konto konnte die Foto app aber meinen Bilder nicht finden.
    Gibt es da einen Weg wie ich die Bilder in meinem MIcrosoft Konto sichtbar machen kann.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Probleme mit Foto

    Verschieb die Bilder im lokalen Konto in den Ordner C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Bilder, was dort drin liegt das ist für alle Benutzer zugänglich.


Probleme mit Foto

Probleme mit Foto - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Sperrbildschirm mit eigenen Bildern ausstatten: Mit der Preview von Windows 10 werden insgesamt 5 vordefinierte Bilder mitgeliefert, die sowohl als Hintergrundbild für den Desktop, aber auch als...



  2. Bilder ansehen mit der App Foto ohne Onedrive: Ich habe meine Bilder In Unterordnen im Ordner Bilder. Das OneDrive hab ich deakitviert. Wie kann ich die Bilder in der App Foto ansehen? Gibt es...



  3. Update auf Build 10130 mit Fehler: Ich erhalte zur Zeit die Build 10130,öffnet den Download eine Sekunde und dann Error!



  4. Win 10 und onlinebanking mit dem hbci-Verfahren: Win 10 pro vorabveresion ist auf dem Laptop installiert, Online-Banking mit dem HBCI-Verf. läuft über einen AP-PC mit Win 7. Gibt es schon...



  5. Windows 10 Mobile: Smartphones mit 512 MB mit diesen Einschränkungen: Die Smartphone-Version des neuen Windows 10 wird grundsätzlich auf allen Lumia-Geräten lauffähig sein. Auf Lumias mit kleinem Arbeitsspeicher werden...