Kalender

Diskutiere Kalender im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich möchte im Windows Kalender die Termine von zwei Microsoft-Konten zusammenführen. Aber eben nur im Kalender und nicht die Kontakte und die Mails. Es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    win 10 Home 64 bit, Built 10240
    System
    INTEL Core i5-2400S, 8 GB,GeForce GT 530

    Kalender

    Hallo!

    Ich möchte im Windows Kalender die Termine von zwei Microsoft-Konten zusammenführen. Aber eben nur im Kalender und nicht die Kontakte und die Mails.
    Es soll so sein, dass die Termine von jedem Konto auf beiden Pc's mit den unterschiedlichen Konten, im Kalender angezeigt und synchronisiert werden. Es sollen aber keine
    Kontakte und Mails übernommen werden.

    Vielleicht weiß jemand, ob es eine Möglichkeit auf einfache und ohne große Umwege, gibt.

    ErnstPeter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kalender

    Füg das betreffende Konto zu und wähl in den Synchronisierungseinstellungen E-Mail und Kontakte ab.

    Kalender-kalender-konto-synchronisierungseinstellungen.jpg

    Das ist alles was zu tun ist.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win 10 Home 64 bit, Built 10240
    System
    INTEL Core i5-2400S, 8 GB,GeForce GT 530

    Kalender

    Danke für die rasche Antwort. Funktioniert sehr gut.

    ErnstPeter


Kalender

Kalender - Ähnliche Themen


  1. Kalender-App vergisst Google-Kalender-Einstellungen: Hallo zusammen, habe in der Windows-10-Kalender-App meinen Google-Kalender eingerichtet und mich mit meinem Google-Konto dort angemeldet. Klappt...



  2. Kalender zeigt nicht alle Termine aus Google-Kalender an: Hallo, ich habe im Windows Kalender auch meinen Google-Kalender eingebunden. Komischerweise werden nicht alle Termine aus dem Google-Kalender...



  3. Kalender APP: Sorry, hat noch jemand mit der Kalender App Probleme. Ich kann zwar den Kalender über die App aufrufen, aber trotz allem wird mir in der App kein Tag...



  4. Abonnierte Kalender werden in Kalender-App nicht angezeigt: Hallo erstmal! Ich befasse mich gerade mit dem Windows 10 Kalender und bin recht begeistert, da gmail, outlook etc. wunderbar eingebunden werden....



  5. Windows 10 Kalender: Hallo, ich benutze mein Windows 10 mit einem localen Benutzer Konto. Heute wollte ich gerne im Kalender einen Eintrag machen, jedoch wenn ich...


Stichworte