Neue Amazon App für Windows 10 ist da – Braucht man das oder kann das weg?

Diskutiere Neue Amazon App für Windows 10 ist da – Braucht man das oder kann das weg? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Neue Amazon App für Windows 10 ist da – Braucht man das oder kann das weg? Vor ein paar Tagen kam die Nachricht, dass ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Neue Amazon App für Windows 10 ist da – Braucht man das oder kann das weg?

    Originalansicht: Neue Amazon App für Windows 10 ist da – Braucht man das oder kann das weg?

    Vor ein paar Tagen kam die Nachricht, dass es keine Amazon App mehr für Windows 10 gibt. Allerdings ging man dann doch davon aus, dass diese auch wiederkommt. Das ist nun passiert, aber ob man das so wirklich haben muss?


    Über den Wegfall der Amazon App für Windows 10 haben wir hier bereits auf unserer Tochter-Seite WinBoard berichtet. Nun ist zwar wieder eine Amazon App im Windows Store gelistet, aber nach der Installation entpuppt sich das Ganze leider nur als Wrapper der Webseite. Dadurch ist es auch keine universelle App geworden und für Smartphones unter Windows 10 Mobile nicht nutzbar.

    Upgrade auf Windows 10 rückgängig machen-002.png

    So kann man nur am Desktop PC zwar Amazon an sich durchsuchen, aber zum Beispiel keine Filme streamen. Gerade das hätte sich so mancher aber innerhalb einer App wie auf Android oder iOS gewünscht. Versucht man sich einen Film anzusehen springt das Ganze auf den Browser um, auch wenn Links mit der Aufforderung „Jetzt Streamen“ hier etwas anderes erhoffen lassen.

    Vielleicht wird ja noch nachgearbeitet? Aber so ist die App nicht wirklich sinnvoll…

    Meinung des Autors: Was haltet Ihr von diesem Schnellschuss? Ich finde man hätte es dann erst einmal ganz sein lassen sollen mit einer Amazon App…

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von vauha2708
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, GeForce GTX 660

    Neue Amazon App für Windows 10 ist da – Braucht man das oder kann das weg?

    Die "App" (wenn man das lieblos rausgehauene Klump überhaupt als solche bezeichnen kann) ist jetzt auch für Mobile erschienen. Immerhin öffnet sie sich schnell, aber es gibt keinen Mehrwert zur Webseite. Symbolisch ist es dennoch ganz gut dass Amazon im Store präsent ist. Aber auf den Hagel von 1-Sterne-Bewertungen freue ich mich schon jetzt.

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
    Mehrwert hätte wenn die Underground.App von Amazon. Abgesehen von den absolut unverschämten Rechten die diese App will. Trotzdem gute Schnäppchen dabei. Ob die Standard App oben auch so viele Rechte braucht, würde mich interessieren!!
    Wer an die Apps möchte ohne Google Store :
    Amazon Underground 5.8.0.200 APK Download by Amazon Mobile LLC - APKMirror

    Link zum Lesen(Chip würde ich sonst nicht nutzen) : Amazon Underground APK - APK-Download - CHIP

    Ich sichere mir die Apps umsonst über die Underground App mit BlueStacks( läuft gut auf Windows 10, schnüffelt natürlich auch....) ;-)
    (Bei genauerem Lesen.....ist die Underground.App natürlich für Android!)


Neue Amazon App für Windows 10 ist da – Braucht man das oder kann das weg?

Neue Amazon App für Windows 10 ist da – Braucht man das oder kann das weg? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Upgrade-Meldung erscheint nicht - das kann man tun: Microsofts Angebot, innerhalb des ersten Jahres nach Veröffentlichung von Windows 10 kostenlos von einem Windows 7 respektive 8.1 upgraden zu können,...



  2. Cortana spricht zu langsam oder Musik leiert unter Windows 10? Das kann helfen!: So Mancher hat vielleicht schon einmal versucht sein Laptop mit einem Fernseher per HDMI zu verbinden und genervt aufgegeben, weil dann Cortana klang...



  3. Origin App stürzt unter Windows 10 ab? Das kann helfen!: Origin ist neben Steam zu einem recht beliebten Dienst geworden um Online seine PC Spiele zu beziehen. Auch für Windows 10 lässt sich das Ganze...



  4. PC zurückgesetzt, wie kann man das rückgängig machen?: hab meinen PC zurückgesetzt, die option eigene daten beibehalten gewählt. (hab gedacht das funktioniert wie bei win 7) jetzt sind natürlich alle...



  5. Windows 10 Einstellungen lassen sich nicht öffnen – Das kann man machen!: Einige User haben unter Windows 10 das Problem, dass sie die App für Einstellungen nicht öffnen können. Beim Versuch diese anzuwählen öffnet sich das...