Browser in Windows 10

Diskutiere Browser in Windows 10 im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Obwohl ich im System den IE eingestellt habe, fragt er beim anklicken eines links jedesmal nach, ob ich diese App benutzen möchte. Das Anklicken des ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erich666
    Standardavatar

    Browser in Windows 10

    Obwohl ich im System den IE eingestellt habe, fragt er beim anklicken eines links jedesmal nach, ob ich diese App benutzen möchte. Das Anklicken des Kästchens "für immer" ignoriert er, fragt immer wieder neu. Das nervt. Kennt jemand einen Tipp, wie man dauerhaft den persönlich gewünschten Browser einstellen kann? Vielen Dank.

  2. #2

    Browser in Windows 10

    Das funktioniert normalerweise problemlos. Wenn es bei dir anders ist, liegt es wohl an deinem PC und solange du dazu keine weitere Info gibst, kann man nur spekulieren. Das hilft dir jedoch nicht, also lasse ich es.
    Je mehr Input von dir, desto besser können wir dein Problem erkennen und es lösen...

  3. #3
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Browser in Windows 10

    Hallo
    Rückfrage : Was meinst du mit "im System eingestellt"? Dieses hier? Hast du dort den IE als Standard festgelegt? Normal ist sonst nämlich der Edge der Standard.
    Heinz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Browser in Windows 10-ie.jpg  


Browser in Windows 10

Browser in Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Browser frieren unter windows 10 und win7 ein: Hallo, habe schon alles mögliche durchgelesen aber nie eine Problemlösung gefunden. Habe unter Win7 und Win10 das Problem das mir der PC einfriert...



  2. Windows 10 - Datenschutz: Edge-Browser sicher machen: Als Nachfolger vom Microsoft Internet-Explorer ist mit Windows 10 der neue Edge-Browser veröffentlicht worden. Auch wenn Edge in diversen Vergleichen...



  3. Über 1.200 Windows 3.1 Programme auch auf Windows 10 im Browser nutzbar: Windows 10 ist ja nun das aktuellste Microsoft OS für PCs. Viele schwören vielleicht auf Windows 8.1 oder sicher auf Windows 7. Was ist aber mit...



  4. Microsoft Edge Browser Needs an Ad Blocker, Windows 10 Users Say: Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Hier der Artikel dazu (softpedia.com):...



  5. Windows 10: Spartan-Browser soll für alle Windows 10-Versionen gedacht sein: Weiterlesen: Windows 10: Spartan-Browser soll für alle Windows 10-Versionen gedacht sein