Download im Edge

Diskutiere Download im Edge im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, nachdem ich auf die neue Version von Win10 umgestellt habe möchte ich den Edge Browser verwenden. Der Chome, mit dem ich bisher gearbeitet habe, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1607. Build14393.693
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Download im Edge

    Moin, nachdem ich auf die neue Version von Win10 umgestellt habe möchte ich den Edge Browser verwenden. Der Chome, mit dem ich bisher gearbeitet habe, ist seit dem Upgrade lahm geworden. Viele Seiten brauchen ewig bis sie aufgebaut sind und wenn ich dann Videos o.ä. runterladen will mit dem Video Downloader im Chrome sinkt die Download Geschwindigkeit von 10 MB/S auf unter 1 MB/s ab.
    Im Edge Browser geht das mit voller Geschwindigkeit. Da ich noch nie mit dem Browser gearbeitet habe, und vorher auch nicht mit dem IE Browser , weiß ich nicht wie ich die Lieder bzw. Videos damit runterladen kann.
    Gibt es einen Downloader der integriert wird wie beim Chrome?

  2. #2

    Download im Edge

    Man kann doch auch ohne einen Downloader etwas laden? Der Edge ist immer noch ein Experiment, welches noch nicht als gelungen bezeichnet werden kann. Wenn deine Chrome-Installation jetzt langsamer ist, solltest du den mal neu installieren/zurücksetzen.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1607. Build14393.693
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Download im Edge

    Werde ich tun, danke. Sonst bin ich mit dem Chrome ja zufrieden gewesen, Warum der mit einmal so langsam ist...

  4. #4
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, NVidia GeForce GT 730

    Download im Edge

    Meinst Du mit Lieder und Videos herunterladen, dass Du Youtube-Videos herunterladen willst ? Dafür braucht man ein Programm, das so etwas kann. Chrome kenne ich nicht, da es von Google ist und Youtube nun auch zu Google gehört, könnte es sein, dass Chrome direkt so ein Download anbietet. Ich benutze den Xilisoft Youtube Video Converter, es gibt dafü auch Freeware.
    Xilisoft YouTube Video Converter - YouTube Video downloaden und konvertieren

  5. #5
    Threadstarter
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1607. Build14393.693
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Download im Edge

    Danke für Deinen Tipp, die Bilder und Videos sind nicht nur von Youtube. Ich bin im Shantychor und einige andere Chöre veröffentlichen nicht nur auf Youtube.

  6. Download im Edge

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. #6
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, NVidia GeForce GT 730

    Download im Edge

    Normale Dateien, das können auch Bilder und Videos sein, kann man ganz normal downloaden. Man muss nur wissen, wo sie stehen.
    Bei Bildern funktioniert die rechte Maustaste und dann Bild speichern unter...

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von Küstenlümmel
    Version
    Win 10 Home 64bit ,Ver.1607. Build14393.693
    System
    MB GA 990FXA, AMD Athlon II X4 640,8GB DDR3 ,GeForce GT730,SSD SanDisk 240GB, WD green 1TB,

    Download im Edge

    Danke, werde ich probieren. Bei Videos klappt das nicht.


Download im Edge

Download im Edge - Ähnliche Themen


  1. Edge Download von Dateien: Hallo Leute Kann keine Daten mehr mit WIN10 und EDGE vom Internet runterladen Bekomme immer die Fehlermeldung "Datei konnte nicht...



  2. Microsoft Edge erhält demnächst Download-Funktion für YouTube-Videos: Bisher hat man spezielle Tools und Programme benötigt, um Videos von Portalen wie YouTube herunterladen zu können. Der mit Windows 10 eingeführte...



  3. Edge und Download: Hallo Zusammen, weis einer von Euch, wie ich beim Download unter Edge wieder selber angeben kann wohin die File übertragen werden soll. Gruß ...



  4. Windows 10 Download: Hallo, guten Abend und viele Grüße aus Berlin. Ich habe mich soeben im Forum angemeldet und grüße alle, die Windows 10 lieben und unter 10 leiden!...



  5. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...