Mail auf neuen PC synchronisiert nicht

Diskutiere Mail auf neuen PC synchronisiert nicht im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, Ich habe einen alten PC mit WIN 10 und nun einen neuen mit WIN 10. Ich kann vom neuen mit der Mail-App Mails ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1803

    Mail auf neuen PC synchronisiert nicht

    Hallo Forum,
    Ich habe einen alten PC mit WIN 10 und nun einen neuen mit WIN 10. Ich kann vom neuen mit der Mail-App Mails versenden aber keine Empfangen. Auch die Synchronisierung der Mails vom alten PC ebenfalls Mail-App funktioniert nicht.

    Kann mir da wer helfen?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Mail auf neuen PC synchronisiert nicht

    Kann mir da wer helfen?
    ... ohne detaillierte Angaben zum Provider und dem Mailprotokoll kaum möglich, bitte nachliefern.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mail auf neuen PC synchronisiert nicht

    Dann musst Du in den Kontensteinstellungen der Mail App mal die Einstellungen zur Synchronisation überprüfen. Möglicherweise hast Du dort ja ungeeignete Zeiträume angegeben.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1803

    Mail auf neuen PC synchronisiert nicht

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    ... ohne detaillierte Angaben zum Provider und dem Mailprotokoll kaum möglich, bitte nachliefern.
    Mein Provider ist UPC-Chello und das ganze läuft über die Connect Box von UPC. wo kann ich das Mailprotokoll einsehen?

  6. #5
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Mail auf neuen PC synchronisiert nicht

    Du hast doch das Mailkonto eingerichtet und musst doch wissen ob du IMAP oder POP3 genommen hast.

    Name:  screenshot.1.jpeg
Hits: 62
Größe:  37.0 KB

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1803

    Mail auf neuen PC synchronisiert nicht

    Ich habe das Konto auf den neuen PC nicht angelegt, es war da und mit richtigen Namen. Beim Provider sehe ich IMAP.
    lg heinz

  8. #7
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Mail auf neuen PC synchronisiert nicht

    Ich habe das Konto auf den neuen PC nicht angelegt,
    ... dann bist du mit beiden PC am gleichen Microsoft Konto angemeldet, das hättest du uns auch gleich sagen können, dann hätte ich nicht nachgefragt.
    Da ich an meinem MS Konto nur ein PC habe, kann ich diesbezüglich nicht weiterhelfen.

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1803

    Mail auf neuen PC synchronisiert nicht

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Dann musst Du in den Kontensteinstellungen der Mail App mal die Einstellungen zur Synchronisation überprüfen. Möglicherweise hast Du dort ja ungeeignete Zeiträume angegeben.
    Ist bei Beiden "bei Eintreffen".


Mail auf neuen PC synchronisiert nicht

Mail auf neuen PC synchronisiert nicht - Ähnliche Themen


  1. Outlook für Mac synchronisiert nicht, resp. synchronisiert auf gut Glück...: Hi Microsoft, ich habe diverse User in unserer Exchange/Office365 Umgebung bei denen die Kalender nicht oder nur teilweise synchronisiert werden....



  2. Windows 10 Mail Synchronisiert nicht richtig mit Yahoo-Mail: Hey Leute, seitdem ich Windows 10 zurückgesetzt habe bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, wenn ich eine E-Mail bekomme. Ich habe schon...



  3. Windows 10 Mail synchronisiert Outlook-Konten (Mail und Kalender) nicht - Fehler 0x80072ee2: Meine Konstellation: 1) Mehrere Büro-PCs mit Windows10-1607 Version 14393.726 (Produktionsversion mit neuesten Update aus dem Windows...



  4. Mail für Windows 10: Ordner des Freenet Mail Kontos werden nicht synchronisiert: Hallo Community, Ich habe folgendes Problemn und benötige eure Hilfe: Ich nutze Windows 10 und die Mail App in den aktuellsten Versionen. Ich...



  5. Seit Umstellung von Outlook.com auf Outlook Mail synchronisiert er die Emailkonten nicht mehr: Hallo, seit Microsoft anfang der Woche von Outlook.com auf Outlook Mail umgestellt hat, syncronisiert das Programm meine Emails eines Lokalen...