Bilder ansehen mit der App Foto ohne Onedrive

Diskutiere Bilder ansehen mit der App Foto ohne Onedrive im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe meine Bilder In Unterordnen im Ordner Bilder. Das OneDrive hab ich deakitviert. Wie kann ich die Bilder in der App Foto ansehen? Gibt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Bilder ansehen mit der App Foto ohne Onedrive

    Ich habe meine Bilder In Unterordnen im Ordner Bilder.
    Das OneDrive hab ich deakitviert.
    Wie kann ich die Bilder in der App Foto ansehen?
    Gibt es da eine Möglichkeit oder bin ich zum Einrichten von OneDrive gezwungen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Avatar von Yogie

    Bilder ansehen mit der App Foto ohne Onedrive

    Inzwischen habe ich schon etwas probiert.
    Die App Foto braucht nicht den OneDrive.
    Stürzt aber immer ab wenn ich Bilder aus dem Schnellzugriff holen will.
    Habe das schon gemeldet.
    Also abwarten und Tee trinken. (Was mir aber sehr schwer fällt).


Bilder ansehen mit der App Foto ohne Onedrive

Bilder ansehen mit der App Foto ohne Onedrive - Ähnliche Themen


  1. Die Xbox-App redet mich mit Namen an: Auf der Live-Kachel und in der App selber redet mich die Xbox-App mit einem Namen an, den ich nicht kenne. Er sieht aus und klingt wie ein Pseudonym,...



  2. Weather App deinstallieren: Servus, Da meine Weather App nicht funktioniert wird nicht geöffnet, wollte ich die über Installierte App deinstallieren. Aber leider kann man...



  3. Windows 10 Mobile: Smartphones mit 512 MB mit diesen Einschränkungen: Die Smartphone-Version des neuen Windows 10 wird grundsätzlich auf allen Lumia-Geräten lauffähig sein. Auf Lumias mit kleinem Arbeitsspeicher werden...



  4. Die Zukunft von OneDrive und OneDrive for Business: iCH MACHE GARNICHTS MEHR; NUR WEIL ICH DIE Zitate VERGESSEN HABE???!!!



  5. OneDrive: Hallo, ich bekommen dauernd ein "Willkommen bei OIneDRive" obwohl ich dort garnicht angemeldet bin. Da ich so einen Schwachsinn wie Clolud nicht...