App Store nicht mehr vorhanden

Diskutiere App Store nicht mehr vorhanden im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, ich habe irrtümlich die App-Store-Kachel aus dem Startmenü entfernt. Wie bekomme ich sie wieder? Bin leider nicht fündig geworden. Danke und Gruß Erich...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    App Store nicht mehr vorhanden

    Guten Abend,

    ich habe irrtümlich die App-Store-Kachel aus dem Startmenü entfernt. Wie bekomme ich sie wieder? Bin leider nicht fündig geworden.

    Danke und Gruß
    Erich

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von vauha2708
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, GeForce GTX 660

    App Store nicht mehr vorhanden

    Hallo Erich, die App "Store" findest du in der Liste aller Apps links unten im Startmenü. Dort einfach die App mit der rechten Maustaste anklicken und "An Start anheften".

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    App Store nicht mehr vorhanden

    Danke - muss ich in der App-Liste übersehen haben. Ich bin nämlich auf der Suche nach dem "Audiorecorder", den es noch im Win7 gegeben hat. Anscheinend ist dieser im Win10 nicht mehr verfügbar. Gibt es dazu eine Alternative?

  5. #4
    Avatar von vauha2708
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, GeForce GTX 660

    App Store nicht mehr vorhanden

    Den gibt es noch, er heißt jetzt Sprachrecorder und ist ebenfalls in der App-Liste zu finden.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    App Store nicht mehr vorhanden

    Gefunden ....aber leider zu früh gefreut. Das Mikrofon wurde zwar erkannt und die Aufnahme gestartet, jedoch bei der Wiedergabe hört man nichts. In den Einstellungen sind alle Apps, die zugreifen können aktiviert. Ansonsten finde ich keine Einstellungen (wie es beim alten Audiorecorder der Fall war).

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    App Store nicht mehr vorhanden

    Und in den Aufnahmeeinstellungen (Rechtsklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste und die Auswahl "Aufnahmegeräte") ist das Mikrofon ausgewählt und als Standard festgelegt? Es reagiert dort auch auf Eingaben, indem es einen ansteigenden Pegel zeigt, wenn Du es ansprichst?

  9. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    App Store nicht mehr vorhanden

    Jetzt funktioniert es. Das Mikrofon war zwar als Standard definiert jedoch habe ich noch das Mikrofon in der Spracherkennung einrichten müssen.
    Danke für die Hilfe


App Store nicht mehr vorhanden

App Store nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen


  1. Store App zeigt keine Funktion mehr: Hallo , ich habe seit gestern Probleme mit einigen Apps folgender Fehlermeldung: Dieser App kann nicht geöffnet werden, es gibt Probleme, lassen...



  2. WebCam nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, neues Problem, die eingebaute WebCam ist wahrscheinlich nach Installation von Win 10 nicht mehr vorhanden. Hat vielleicht einer...



  3. App-Store lädt app nicht zu Ende; weitere Apps werden nicht geladen: Guten Morgen Community, habe seit einigen Tagen das Problem, dass eine App nicht fertig geladen wird aber auch nicht gelöscht werden kann....



  4. Store App und Foto App funktionieren nicht mehr/sind weg.: Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich über Powershell die xBox deinstalliert und neu installiert, weil diese nicht ging. Nachdem ich die...



  5. PIN Anmeldung nicht mehr vorhanden: Beim Anmelden wird mir aber nur die Eingabe des Kennworts angeboten. In früheren Versionen konnte ich immer zwischen PIN und Password wechseln. Hat...


Sucheingaben

app store nicht mehr vorhanden