Store App zeigt keine Funktion mehr

Diskutiere Store App zeigt keine Funktion mehr im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo , ich habe seit gestern Probleme mit einigen Apps folgender Fehlermeldung: Dieser App kann nicht geöffnet werden, es gibt Probleme, lassen Sie die App ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Bulid 1041
    System
    2.2 mhz 2gb ram

    Store App zeigt keine Funktion mehr

    Hallo ,
    ich habe seit gestern Probleme mit einigen Apps folgender Fehlermeldung:
    Dieser App kann nicht geöffnet werden, es gibt Probleme, lassen Sie die App von Ihrem Systemadministrator neu installieren oder reparieren.
    Ich kann aber auch den Store App nicht öffnen ,um mir die nicht mehr funktionierenden Apps zu ersetzen.
    Microsoft Support konnte mir leider auch nicht helfen.


    Hat jemand eine Idee ????
    Im voraus vielen Dank-

    R.Naumann

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Store App zeigt keine Funktion mehr

    Zuallererst immer den hier: Windows 10 komplett neu starten durchführen! Denn der kann sowas auch schon regeln.
    Ausserdem auch mal Angaben zum Rechner, den installierten Programmen und den kürzlich vorgenommenen Änderungen oder Installationen machen.

    Ich hatte dich schon mal gebeten, Deinen Benutzernamen ändern zu lassen, denn es ist nicht sinnvoll sich mit einer E-Mail Adresse anzumelden. Das erhöht nur das Risiko, mit Spam überzogen zu werden, also sei so gut und hol das nach!

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Store App zeigt keine Funktion mehr

    Und bitte nenne auch,welche Build du nun genau drauf hast.Du schreibst in deinen Systemdaten 1041. Meinst du 10041,eine Technical Preview vom März 2015 ? Dann wäre es an der Zeit,vielleicht erst mal zu aktualisieren,bevor wir über Store- und andere Probleme reden. Vielleicht hast du aber einfach deine Sstemdaten lang nicht mehr aktualisiert .Gruss
    Heinz
    Nachtrag: passiert auch mir. Meine Build ist nun 1607 / 14385.0 Insider Preview.


Store App zeigt keine Funktion mehr

Store App zeigt keine Funktion mehr - Ähnliche Themen


  1. Windows Start Button zeigt keine Funktion: Guten Tag, kann mir Jemand helfen? Ich habe Windows 10 Pro Technical Preview 10049 installiert. Wenn ich mit der linken Maustaste auf den Start...



  2. Explorer zeigt keine Unterverzeichnisinhalte mehr an: Hallo Community, seit heute morgen habe ich ein Problem: Sobald ich im Datei-Explorer ein Unterverzeichnis aufrufen möchte, wird der Datei-Explorer...



  3. Emailkonto hinzufügen, Mail App zeigt keine Mails an: Hallo und allen ein erfolgreiches Neues!! Habe bereits mehrere Mail-Accounts (erfolgreich) in der Mail App eingerichtet. Starte ich die App...



  4. Store App und Foto App funktionieren nicht mehr/sind weg.: Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich über Powershell die xBox deinstalliert und neu installiert, weil diese nicht ging. Nachdem ich die...



  5. MAil APP zeigt keine Mails an: Die Mail App sollte doch eigentlich als Livekachel funktionieren. Bei mir wird auf der Kachel gar nichts angezeigt obwohl die Livekachel aktiviert...