Karten-App: Standardaufenthaltsort

Diskutiere Karten-App: Standardaufenthaltsort im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, seit dem letzten Update der Karten-App ist es mir nicht möglich, den Standardaufenthaltsort zu ändern. Ein Klick auf den entsprechenden Button bewirkt: Nichts. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von vauha2708
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, GeForce GTX 660

    Karten-App: Standardaufenthaltsort

    Hallo zusammen,

    seit dem letzten Update der Karten-App ist es mir nicht möglich, den Standardaufenthaltsort zu ändern. Ein Klick auf den entsprechenden Button bewirkt: Nichts.
    Könnt ihr diesen Bug bei Euch nachvollziehen und bestätigen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Karten-App: Standardaufenthaltsort

    Klappt hier problemlos. Nutzt du einen Fremdvirenscanner?

  4. #3
    Avatar von Citation
    Version
    win 10 pro

    Karten-App: Standardaufenthaltsort

    habs gerade mal ausprobiert, bei mir das gleiche, wenn ich den "Standardstandort ändern" Button anklicke passiert nichts auser das er kurz die Farbe ändert, habe keinen Fremdvirenscanner


Karten-App: Standardaufenthaltsort

Karten-App: Standardaufenthaltsort - Ähnliche Themen


  1. Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt): beim Start der nativen Karten App blinkt der Bildschirm zw. schwarz und normal. Kann jemand helfen?



  2. Microsoft verspricht die eigene Karten-App nach dem HERE-Aus zu verbessern: Da gestern bekannt gegeben wurde, dass der mittlerweile zu einem deutschen Automobilkonsortium gehörende Softwarehersteller HERE nicht nur seinen...



  3. Download der Offline-Karten für Windows "Karten": Nabend, ich habe gerade für die Karten- App unter Windows 10 Offline-Karten heruntergeladen. Durch einen W-LAN-Abriss (ein Zimmer hat manchmal...



  4. Karten App stürzt ab bei Verwendung von Offlinekarten auf sd: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich der Karten App Wenn Ich den Speicherort für Offlinekarten auf SD einstelle (unter Einstellung...



  5. Karten-App: Stecknadel selbst setzen: Hallo zusammen, bin frisch auf Windows 10 Professional umgestiegen, habe alles soweit eingerichtet und bin ganz happy. Die Karten-App ist auch...