Booking.com aus Start löschen

Diskutiere Booking.com aus Start löschen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guen Morgen, wie kann ich "Booking.com" aus dem Start und ganz löschen? Danke Walter...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Booking.com aus Start löschen

    Guen Morgen,

    wie kann ich "Booking.com" aus dem Start und ganz löschen?
    Danke

    Walter

  2. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Booking.com aus Start löschen

    Tja,wenn man nun noch wüsste,was Booking.com ist und wie es auf deiner Rechner gelangte...?

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von Mybigrv

    Booking.com aus Start löschen

    Es war schon automatisch bei der Ersteinrichtung drauf. Ich habe ein HP Pavilion x2..

  4. #4
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    Booking.com aus Start löschen

    Dann wird es also eine vorinstallierte Crapware von HP sein.Die solltest du eigentlich normal via "Programm& Features"deinstallieren können. Rechtsklick auf den Windows Button und dann ganz oben an erster Stelle.

  5. #5
    Threadstarter
    Avatar von Mybigrv

    Booking.com aus Start löschen

    Vielen Dank.

    Wenn ich im Start mit Rechtsklick auf "Booking.com" und "Deinstallieren" klicke, dann öffnet sich das Fenster Programme und Features, aber dort dinde ich keinen Eintrag zu Booking.com...

    Wo kann es versteckt sein?


    Danke und Gruß von Ostwestfalen nach Indonesien...

  6. #6

    Booking.com aus Start löschen

    Ist diesbzgl. was in deinen Startobjekten?
    Besser den Rechner mal auf Schadcode prüfen!
    HP liefert die PC's nicht mit Booking.com aus?!

  7. #7
    Threadstarter
    Avatar von Mybigrv

    Booking.com aus Start löschen

    wenn ich das System ganz neu installiere, dann ist "Booking.com" schon drauf.... in den Startobjekten sehe ich nichts davon...

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe es nun löschen können: es war eine Verknüpfung, die HP mit aufgespielt hat...

  8. #8
    Gast
    Standardavatar

    Unhappy Booking.com aus Start löschen

    Hallo,
    habe mir beim Installieren eines Spiels das booking.com eingefangen und werde es partout nicht mehr los, d. h. wenn ich in Systemsteuerung auf "Deinstallieren" klicke, geht das Löschfenster zwar auf, aber es tut nich nichts, der Balken bleibt leer.
    Beim Start habe ich es aber nicht dabei.
    Habe win7 auf meinen PC.

  9. Unhappy Booking.com aus Start löschen

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9
    Merlin1183
    Standardavatar

    Booking.com aus Start löschen

    Guten Morgen zusammen,

    nachdem ich mich auch stundenlang mit der Frage beschäftigt habe, wie zur Hölle ich dieses "Booking.com" loswerde, war die Lösung insgesamt sehr simpel - vielen Dank an Mybigrv, der den entscheidenden Hinweis gegeben hat.
    Da es letztendlich nur eine Verknüpfung ist, die allerdings an sehr vielen unterschiedlichen Stellen platziert wurde, um es uns nicht ganz so einfach zu machen, ist die einfachste Variante, auf dem kompletten Laufwerk nach "Booking" zu suchen. Sämtliche Verknüpfungen werden aufgeführt und können problemlos gelöscht werden.

    (ich wollte noch die einfache Variante erklären, um anderen das Durchwühlen der Ordnerstrukturen zu ersparen)

    Viele Grüße,
    Merlin

  11. #10
    Grizz
    Standardavatar

    Booking.com aus Start löschen

    Vielen Dank für diese wertvolle Information, das hat bei meinem HP-Laptop auf Anhieb funktioniert!
    Auch ich hatte von Anfang an diesen nervigen, nicht wegzubekommenen Link in dem Startfenster. Jetzt ist dieses endlich mal aufgeräumt. Danke!

    Grizz


Booking.com aus Start löschen

Booking.com aus Start löschen - Ähnliche Themen


  1. PC schaltet sich nach dem Start wieder aus: Board: Asrock FM2A88X Killer Prozessor: AMD A10 6800K Grafik: ASUS GT610 mit 2GB RAM RAM: 8GB...



  2. Kacheln lassen sich nicht vom Start löschen: So, mein Vivo Tab läuft mit Windows 10. Hat alles wunderbar geklappt. Ich habe lediglich das Problem, dass ich keine Kacheln löschen kann. Ich kann...



  3. Ein/Aus | Energiespar Modus als Button an Start anheften?: Hi, ich würde gerne auf meinem Tablett einen Button am Start anheften, der mein Tablett ausschaltet bzw. in den Energiesparmodus schaltet. Diese...



  4. Löschen von Windows.old zerstört Start: Ist mir zweimal passiert. Anderen auch?



  5. Button unter Start alle App löschen: Guten Tag, bei einigen deinstallierten Programmen befinden sich immer noch die Buttons in der App Liste. Weiß jemand wie ich diese löschen kann? ...


Sucheingaben

app deinstallieren booking.com

booking.com deinstalliere

windows 10 booking.com uninstall

booking.com entfernen

win 10 booking.com

https:www.win-10-forum.dewindows-10-apps-and-store10449-booking-com-start-loeschen.html

windows 10 booking.com deinstallieren

Booking.com deinstallieren

Windows 10 Booking.com Kachel entfernen

booking deinstallieren

booking com app

wie lösche ich booking com

konto bei booking.com löschen

booking zugangsdaten loeschen

booking.com deinstallieren windows 10

booking.com von pc entfernen

bokking.de app deinstallieren

bookin.com app deinstall

booking com app deinstallieren

booking.com windows 10 entfernen

booking.com app entfernen

booking.com aus windows entfernene