Ich sehe schwarz

Diskutiere Ich sehe schwarz im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 sind bei mir sämtliche Eingabezeilen und -Felder (auch bei Windows Live Mail) schwarz hinterlegt, was zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Ich sehe schwarz

    Hallo, nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 sind bei mir sämtliche Eingabezeilen und -Felder (auch bei Windows Live Mail) schwarz hinterlegt, was zu teilweise erheblichen Beeinträchtigungen führt.
    Wie kann ich das ändern ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    muli
    Standardavatar

    Cool Ich sehe schwarz

    wenn das die gez erfährt

  4. #3
    GasT
    Standardavatar

    Ich sehe schwarz

    Danke für diesen wertvollen und überaus hilfreichen Beitrag, aber die GEZ gibt es leider seit dem 31.12.2012 nicht mehr, wäre bestimmt hilfreicher gewesen als Dein Unsinn

  5. #4
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Ich sehe schwarz

    Ich vermute, dass die Treiber für die Grafikkarte nicht mit dem neuen Windows 10 zurecht kommen. Starte Win10 mal im abgesicherten Modus - wie sieht es da aus ?
    Prüfe die Grafikkarte und deren Treiber, schau beim Hersteller der GraKa nach, ob es Win10-Treiber gibt, meistens separat für 32- und 64-bit
    Erkennt Windows Deinen Monitor korrekt ? Wenn JA, dann sieht das etwa so aus im Gerätemanager
    Name:  10Monitor.jpg
Hits: 81
Größe:  27.5 KB
    Für meinen Samsung-Monitor SynchMaster 2443 gibt es die Treiber z.B. hier
    http://www.driverscape.com/manufactu...monitors/page3

    Über die beiden Ulk-Antworten musst Du Dich nicht wundern. Zu Deiner Frage hätte schon etwas mehr Info zu Deinem PC gehört
    - welche Grafikkarte
    - welcher Monitor
    - welches Mainboard
    - usw.

  6. #5
    Standardavatar
    System
    i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD

    Ich sehe schwarz

    Zitat Zitat von GasT Beitrag anzeigen
    Danke für diesen wertvollen und überaus hilfreichen Beitrag, aber die GEZ gibt es leider seit dem 31.12.2012 nicht mehr, wäre bestimmt hilfreicher gewesen als Dein Unsinn
    wieder mal einer, der seinen Humor verkauft hat.

  7. #6
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Ich sehe schwarz

    Zitat Zitat von GasT Beitrag anzeigen
    Danke für diesen wertvollen und überaus hilfreichen Beitrag, aber die GEZ gibt es leider seit dem 31.12.2012 nicht mehr, wäre bestimmt hilfreicher gewesen als Dein Unsinn
    ... ob die GEZ nicht mehr gibt, sei dahingestellt, aber dein magerer Beitrag zu deinem System verleitet nun mal zu solchen Antworten.
    Damit du in Zukunft bessere Threads eröffnest, schau bitte hier einmal: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe


Ich sehe schwarz

Ich sehe schwarz - Ähnliche Themen


  1. Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe: Viele Gäste und User haben Probleme mit ihrem Windows 10 und stellen daher hier in diesem Forum ihre Fragen. Immer wieder fehlen dabei die unbedingt...



  2. Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows 7: Hallo ihr alle ich musste mich jetzt über ein Internetcafe anmelden. Es geht nichts mehr. Nach Tagen und Nächten hat das Upgrade von Windows 7...



  3. wo finde ich dass ich eine Recovery machen kann?: Habe mir den Windows 8.1 Laptop gekauft. Jetzt hatte ich die update hinter mir. Möchte mit einem stick Recovery machen und weiß nicht wie das gehen...



  4. Nach Win 10 Installation sehe ich nur noch schwaren Bildschim und den Mauszeiger: Hallo zusammen, am letzten Wo.-ende hatte ich das Win 10 installiert. Soweit lief alles planmäßig. Nachdem ich die Express-Installation gewählt...



  5. Nach über 50 Versuchen habe ich es jetzt endlich aufgegeben, ich bleibe bei Win 7: Hallo Gemeinde ich bin seit dem ersten Windows was das Licht der Welt erblickt hat dabei und kann aus meiner persönlichen Erfahrung berichten, daß...