Desktopsymbole

Diskutiere Desktopsymbole im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, es ist kein weltbewegendes Problem: Auf dem PC bekommen die Desktopsymbole, wenn ich sie anklicke, links oben einen kleinen Haken (Anhang mit hellgrünem Hintergrund). ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Desktopsymbole

    Hallo,
    es ist kein weltbewegendes Problem: Auf dem PC bekommen die Desktopsymbole, wenn ich sie anklicke, links oben einen kleinen Haken (Anhang mit hellgrünem Hintergrund). Auf meinem Laptop fehlen diese Haken ( Anhang mit dunkelblauem Hintergrund). Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich jemals etwas ingestellt hätte, was diesen Unterschied bewirkt. Im Grunde kann ich damit auch gut leben. Trotzdem: Gibt es einen Weg, die Darstellung auf beiden Desktops zu vereinheitlichen?
    Gruß
    Paviano
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Desktopsymbole

    Verantwortlich ist die Kontrollkästchen Einstellung
    Name:  Zwischenablage01.jpg
Hits: 91
Größe:  41.7 KB

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Desktopsymbole

    Lässt sich auch direkt im Explorer unter "Ansicht" einstellen. Der Schalter "Elementkontrollkästchen" ist dafür zuständig.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Desktopsymbole

    Danke, ungarnjoker und areiland,
    jetzt weiß ich Bescheid.
    Paviano


Desktopsymbole

Desktopsymbole - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Desktop - Desktopsymbole vergrößern/verkleinern: Desktop – Desktopsymbole vergrößern/verkleinern | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10...



  2. Windows 10 - Desktopsymbole nachrüsten - so geht´s: Insofern Windows 10 als Clean-Install komplett neu installiert wurde, lässt sich feststellen, dass der Desktop bis auf den Papierkorb vollkommen frei...



  3. Unerwünschte Desktopsymbole: Nach Umstieg XP auf Win 7 prof erschienen auf dem Desktop 2 Symbole, die sich nicht löschen ließen: HEIMNETZGRUPPE und BIBLIOTHEKEN. Habe eine Reihe...



  4. Desktopsymbole frei anordnen trotz Einstellung funktioniert nicht: Guten Morgen, ich zweifle an meinem Verstand. Obwohl ich unter Ansicht sowohl "Symbole automatisch anordnen" als auch "Am Raster ausrichten"...



  5. Abstand der Desktopsymbole: Hallo, Ich habe mit einem Tool leider den Abstand der Desktopsymbole in der aktuellen Insider Preview zerschossen. Wäre Jemand so nett und könnte...