Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.

Diskutiere Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Halo, habe auf einmal folgendes Problem, ich kann die Seiten von Google und YouTube nicht mehr öffnen. Das Problem tauchte plötzlich auf während dem Surfen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.

    Halo, habe auf einmal folgendes Problem, ich kann die Seiten von Google und YouTube nicht mehr öffnen.
    Das Problem tauchte plötzlich auf während dem Surfen, habe nichts installiert und kann mir das nicht erklären. habe Firewall deaktiviert, hat aber nichts gebracht.
    Habe auch das Problem bei Edge, Explorer und Opera.

    Alle andere Seiten funktionieren.

    Name:  Google, YuoTube.jpg
Hits: 188
Größe:  18.7 KB

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    1809... Home 64 bit................... Build 17763.194
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics, SSD 500GB SATA III Crucial MX500

    Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.

    Erreichbar sind die Seiten, habe es eben geprüft. Kann Dir aber jetzt nicht sagen, wo bei Dir der Knoten in der Leitung ist. Wenn andere Seiten funktionieren, scheint Dein Netzwerk ja ok zu sein. Ich denke, wird dann eher an Deinen Browsern liegen. Hast Du die irgendwie besonders eingestellt? Leere mal Cache und Cookies. Vlt. hilft das.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.

    Oder einfach mal den Windows DNS Cache zurücksetzen: Webseiten laden langsam oder werden gar nicht geladen.

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.

    Zunächst mal Danke für Eure schnelle Antworten!

    Habe alle Vorschläge in die Tat umgesetzt, mir auch die zip heruntergeladen, alles ohne Erfolg.
    Da auch auf einmal die Verbindung ins Forum eine Ewigkeit gedauert hat, habe ich mein Notebook benützt und festgestellt, genau das gleiche Problem. Sofort Handy geschnappt und auch probiert, auch da kam ich über mein W- Lan nicht auf die besagten Seiten. War mir sofort klar, kann nur am Anbieter (Richtfunk) oder an der Fritzbox liegen, diese neu gestartet und alles funzt wieder. Warum, keine Ahnung kenne mich damit zu wenig aus, habe es jetzt nur hier beschrieben, vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen, wenn er das selbe Problem mal haben sollte.

  6. #5
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1809, lfd.
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB

    Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.

    So etwas Ähnliches hatte ich vor Kurzem auch. Auch hier hat ein Neustart meines Routers ( Speedport ) Abhilfe gebracht.

    Ich könnte mal im Speedport bei den Systemereignissen heute Abend schauen, was da so angezeigt wird .

    Grüsse von Ulrich

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.

    Gute Idee, wollte ich gerade machen, aber durch den Neustart der Fritzbox wurde die Ereignisanzeige gelöscht

  8. #7
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1809, lfd.
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB

    Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.

    Also hast Du ein komplettes Reset gemacht. Bei mir hat es ausgereicht, daß ich den Speedport 5 Minuten vom Spannungsnetz genommen habe.

    Grüsse von Ulrich


Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen.

Google und YouTube lässt sich nicht mehr öffnen. - Ähnliche Themen


  1. Word, PowerPoint und co lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Ich wollte neulich, nach Bearbeitung eines Textes, mein Word neu öffnen. Ging allerdings nicht. Seit dem kommt bei Word, PowerPoint und Co...



  2. Googleseiten (z.B. Google, Youtube und Gmail) lassen sich nach insider preview update nicht mehr*öff: Googleseiten (z.B. Google, Youtube und Gmail) lassen sich nach insider preview update in Microsoft edge nicht mehr öffnen. jedoch funktioniert es...



  3. Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen: Ich habe meine Abschlussarbeit in Word verfasst. Leider lies sie sich auf einmal nicht mehr öffnen, obwohl nur nur kleine Textänderungen vorgenommen...



  4. Mein Store und Feedback-Hub lässt sich nicht mehr öffnen.....: Mein Store und Feedback-Hub lässt sich nicht mehr öffnen..... Nach dem Anklicken der entsprechenden App erscheint nur der Der Suchkreisel...Aber es...



  5. Startleiste bei Windows 10 lässt sich seit heute nicht mehr öffnen, Benachrichtigungssymbol lässt si: Sehr geehrte Damen und Herren, seit heute lässt sich bei Windows 10 das weiße Windowssymbol unten links nicht mehr mit der linken Maustaste...