Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122

Diskutiere Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo mein Problem ist, das wenn ich Programme an den Start anhefen möchte, die Symbole total Pixelig und verschwommen sind. Das hatte ich bisher noch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dragodar
    Standardavatar

    Angry Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122

    Hallo mein Problem ist, das wenn ich Programme an den Start anhefen möchte, die Symbole total Pixelig und verschwommen sind. Das hatte ich bisher noch bei keinem Build.

    Gibt es dafür ein Trick um das wieder normal darstellen zu lassen ?

    Gruß Drago

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122

    Nein derzeit nicht, hier werden die normalen Symbole einfach so weit skaliert, dass sie die Kacheln ausfüllen. Selbst wenn man sich die Kachel klein anzeigen lässt, sind die Ansichten genauso verschwommen.

  4. #3

    Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122

    Den Effekt kann ich bestätigen (s.a. 10074: Startmenü: in die linke Seite etwas reinbringen geht nicht ) Eine Lösung für das Problem habe ich aber auch nicht.

    Gruß
    HP


Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122

Icon Auflösung im Startmenü bei angehefteten Kacheln BUILD 10122 - Ähnliche Themen


  1. Build 10122: Fehlercode 0x80070005: Auf meinem Notebook (Lenovo Thinkpad Edge 15) ist TP 10074 installiert. Heute Morgen wurde mir das Update auf Build 10122 angeboten. Der Download...



  2. Windows 10 Preview Build 10122 erscheint noch heute Abend via Fast Ring: Microsoft hat mit Gabriel Aul ein Windows-Insider-Zugpferd, welches den weltweiten Preview-Testern ein Gefühl vermittelt, dass sie ein gehöriges...



  3. Build 10122 Fehlermeldung nach erscheinen des Dektop: Weiß jemand wie ich das weg bekomme oder zu was diese Fehlermeldung gehört



  4. Möglicherweise heute abend die Build 10122: Wie zu hören ist, wird heute abend mit grosser Wahrscheinlichkeit die Build 10122 verfügbar sein. So Gabe Aul auf seinem Twitter Account. 1170...



  5. Mindestanforderung für die Auflösung geändert (Apps): MS hat die Mindestanforderung der Auflösung bei der Installation und dann der aktiven Arbeitsweise der Apps von 1024x768 auf 1024x600 gesenkt. Unter...


Sucheingaben

windows 10 pixelige kacheln