PC zurücksetzen geht nicht

Diskutiere PC zurücksetzen geht nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem... undzwar: ich kann meinen PC nicht zurücksetzen. sobald ich bei Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellen auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 1511 10586.318
    System
    AMD-A8 6600K @3,90GHz; 16GB RAM; AMD Radeon R7 200 Series

    PC zurücksetzen geht nicht

    Hallo Leute,

    ich hab ein kleines Problem... undzwar:

    ich kann meinen PC nicht zurücksetzen. sobald ich bei Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellen auf "los geht´s" klicke, passiert null.
    Ich habe leider auch keine WIederherstellungsdateien oder sonsitges zur verfügung und bin langsam mit meinem Latein am Ende.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG Keule

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    PC zurücksetzen geht nicht

    An den fehlenden Wiederherstellungspunkten wird es liegen, aber was ist das eigentliche Problem?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 1511 10586.318
    System
    AMD-A8 6600K @3,90GHz; 16GB RAM; AMD Radeon R7 200 Series

    PC zurücksetzen geht nicht

    oh das ist schlecht...

    das Problem ist, das seid geraumer Zeit jegliche Programme die ich öffne, einfach nichtmehr reagieren und sich beenden... (also "[Programm] reagiert nicht mehr")

  5. #4

    PC zurücksetzen geht nicht

    Wenn die Wiederherstellung versagt, versuch es mit einem Inplace Upgrade.

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    PC zurücksetzen geht nicht

    Ich wollte auch eben festhalten,dass man erst den Dienst aktivieren muss nach einer Installation und mal als Erstes einen eigenen Wiederherstellungspunkt kreiiert.
    Früher hat das MS gemacht,seit einigen Build's nun nicht mehr.
    Doch nun ist das vorerst ja keine Frage.Frage ist,warum willst du zurück? Gib mal ein paar Gründe an und wir werden schauen,ob es nicht eine bessere Lösung vorwärts gibt! Gruss
    Heinz

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 1511 10586.318
    System
    AMD-A8 6600K @3,90GHz; 16GB RAM; AMD Radeon R7 200 Series

    PC zurücksetzen geht nicht

    @Michael was ist ein Inplace Upgrade? habe sowas noch nie gehört

    @Heinz Dienst aktivieren? Ich hatte das kostenlose Upgrade zu WIN 10... wusste nicht, das ich da nen Dienst aktivieren muss

  8. #7

    PC zurücksetzen geht nicht

    Ein Inplace Upgrade ist sozusagen das Drüberinstallieren des Systems bei Beibehaltung der Programme und Daten.
    Gestartet im laufenden System mittels DVD oder USB-Datenträger mit W10.

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 1511 10586.318
    System
    AMD-A8 6600K @3,90GHz; 16GB RAM; AMD Radeon R7 200 Series

    PC zurücksetzen geht nicht

    Ah ok.
    Das Problem ist nur, dadurch, dass es das kostenlose Upgrade von win 7 zu win 10 war, besitze ich keinen Datenträger mit dem System... und einen neuen kaufen will ich auch nicht gerade.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    PC zurücksetzen geht nicht

    Das ist ja auch nicht nötig, den erstellst du kostenlos mittels des MCT.
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

  12. #10
    Heinz
    Standardavatar

    PC zurücksetzen geht nicht

    Sorry,war etwas zu spät dran mit meiner Reaktion.Um keine Missverständnisse Aufkommen zu lassen,hier OffTopic im Screen,was ich meine.
    Ich vermute,wenn du dort nachschaust sind alle Platten,auch die System C standardmässig auf OFF. Ich gehe da ja nach jedem Install standardmässig hin und klicke die C ON.Dann setzte ich einen Anfangspunkt.
    Das empfinde ich für mich als eine gewisse Absicherung,bevor ich zuviel einrichte .
    Für dich aber leider nicht mehr massgebend,da ich denke,auch wenn du ON machst,kann da nichts drin sein. Gruss
    Heinz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PC zurücksetzen geht nicht-w.punkt.png  


PC zurücksetzen geht nicht

PC zurücksetzen geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 zurücksetzen geht nicht: Hallo Leute, Aus irgendeinem Grund kann ich Windows 10 nicht zurücksetzen. Wenn ich bei Einstellungen auf "Update und Sicherheit" ->...



  2. Windows10 zurücksetzen: Wie kann ich von einer externen Festplatte zu einer früheren Build von Win.10.Habe den FireFox erneuert und dabei sind Malware und Viren...



  3. PC zurücksetzen: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich bin mir nicht sicher ob das hier schonmal irgendwo war, falls ja: Sorry. Ich habe vorher (gegen 17 Uhr) meinen...



  4. Notebook zurücksetzen: hallo, ich habe mir ein Notebook (convertible mit win 8.1) schicken lassen, mich darin angemeldet und dann win 10 herungergezogen - auch hier...



  5. Windows PC zurücksetzen lässt sich nicht ausführen: Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier jemanden, der helfen kann. Wenn ich unter Windows 10 in den Einstellungen auf Wiederherstellen - PC...


Sucheingaben

windows 10 zurücksetzen geht nicht

win 10 zurücksetzen geht nicht
win 10 zurücksetzen funktioniert nicht
pc zurücksetzen funktioniert nicht
zurücksetzen geht nicht pc www.win-10-forum.de
pc lässt sich nicht zurücksetzen
windows 10 pc zurück setzen funktioniert nicht
warum kann ich meinen pc nicht zurücksetzen
windows 10 zurücksetzen geht nicht site:www.win-10-forum.de
pc zurücksetzen geht nicht
ich kann meinen pc nicht zurücksetzen
pc zurücksetzen windows 10 funktioniert nicht
windows 10 pc zurücksetzen geht nicht
Pc lässt sich nicht zurücksetzen windows 10 site:www.win-10-forum.de
windows 10 home lässt sich nicht zurücksetzen

Stichworte