Temporäres Profil

Diskutiere Temporäres Profil im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Danke dir für den Tip....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Temporäres Profil

    Danke dir für den Tip.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Heinz
    Standardavatar

    Temporäres Profil

    Hi dbpdw
    Ich praktiziere das ja ebenfalls wie du.Wenn ich feststelle,dass etwas schleichend aus dem Ruder gerät,dann gibts bei mir gleich einen Neuinstall.

    Heinz

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Temporäres Profil

    Clean Install geht mitunter auch schneller, als diese Reparaturen und man weiß, dass dann alles wieder zu 100% i.O. ist. Während der letzten clean install war ich einkaufen.
    Nervig ist nur das Wiederherstellen der Kacheln im Startmenü. Schade das man das nicht sichern kann.

    Und da wir hier ja im Smalltalk sind, hätte ich noch eine andere Frage. Weiß vllt. jemand, wie ich den Zuverlässigkeitsverlauf ans Startmenü anheften kann? Vor der clean install hatte ich das auch als Kachel im Startmenü. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, wie ich das gemacht hatte.
    Temporäres Profil-zuverlaessigkeitsanzeige.jpg

  5. #14
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Temporäres Profil

    Du kannst "Sicherheit und Wartung" (Startbutton Rechtsklick - Systemsteuerung) an das Startmenü anheften. Die Untermenüs müsstest Du dann daraus öffnen. - den Zuverlässigkeitsverlauf direkt ans Startmenü - wüsste ich nicht, wie das geht.

  6. #15

    Temporäres Profil

    Sorry, aber das ist schlichtweg "Bullshit".
    Wenn schon denn schon geht man besser auf ein letztes funktionierendes Image zurück.

  7. #16
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Temporäres Profil

    @runit
    Das ist ja das Problem, ich weiß auch nicht mehr, wie ich das gemacht hatte, aber es geht.

    @Tha.Piranha
    Was genau meinst du?

  8. #17
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Temporäres Profil

    er meint wohl, dass du neuinstall bevorzugst gegenüber image zurückspielen. ich schrieb ja schon, dass die einfachste lösung die wiederherstellung über einen punkt ist.

    wenn du dann wieder herausfindest, wie man zuverlässigkeitsverlauf direkt ins startmenü bringen kann, lasse es mich bitte wissen.

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Temporäres Profil

    Nichts leichter als das!

    Erstelle irgendwo eine Verknüpfung mit der Befehlszeile "perfmon /rel" und nenne sie "Zuverlässigkeitsverlauf". Diese kannst Du Dir dann ans Startmenü anheften und hast den Zuverlässigkeitsverlauf als Kachel zur Verfügung. Du kannst die Verknüpfung auch in einem Ordner unterhalb von "C:\Users\>Benutzername<\AppData\Roaming\Microsoft \Windows\Start Menu\Programs" oder "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" unterbringen, dann steht er in der Appliste zur Verfügung und kann von dort aus ans Startmenü angeheftet werden.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Temporäres Profil

    @runit

    Ja, ich bevorzuge die clean install. Schon alleine aus Mangel an einem Image.
    Sollte Win mal wieder in ein temporäres Profil booten, werde ich mal die Wiederherstellung über einen Punkt testen.

    @Alex

    Hattest du deinen Tip schon früher mal im Forum gepostet, so das ich das gelesen haben könnte? Obwohl ich mich nicht erinnere, so vorgegangen zu sein.
    Ist nun aber auch egal, dank dir hab ich es jetzt hinbekommen.

    @runit

    Ich habs jetzt rausgefunden, wie man den Zuverlässigkeitsverlauf ans Startmenü anheften kann.

  12. #20
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Temporäres Profil

    Ich habe es gelesen. Danke für die Info und danke Alex für die Lösung.


Temporäres Profil

Temporäres Profil - Ähnliche Themen


  1. Immer wieder: Temporäres Benutzerkonto: Ich habe den sonderbaren Effekt, das ich nach dem Anmelden mit PIN (Windows 10 Pro 64bit ) immer wieder mal nur mit einem temporären Benutzerkonto...



  2. Windows 10 Temporäres Profil?: Hey leute. Ich brauche dringend eure hilfe :( Und zwar wollte ich gestern den namen meines Benuterordners umbenennen. Ich habe dies nur in der...



  3. Profil löschen: Hallo, ich möchte gerne mein Profil löschen,da ich nicht mehr an Windows 10 interessiert bin. Weiß leider nicht die Vorgehensweise. Bitte um...



  4. Upgrade - Desktop Ordner weg- temporäres Profil...: Hallo, Zuerst einmal: ich habe nicht allzu viel Ahnung von Software. ^^ Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe das Upgrade auf Windows 10...



  5. Profil erstellen / ändern: Beim Erstellen und beim Ändern des Profil0s wird nach der WIndows-9-Version gefragt. Hier ist wohl Windows 10 gemeint?


Sucheingaben

windows 10 temporäres profil

temporäres profil

windows 10 nur temporäres profil
temporären profil
win 10 startet mit temporären profil
temporäres profil windows 10
win 10 temporäres profil
temporäres konto windows 10
windows 10 temporares profil
win10 temporäres profil
temporäres profil am pc ausschalten
temporäres benutzerkonto windows 10
windows 10 update temporäres profil
temporäres profil win 10
win 10 temporäres profil beheben