Von "inoffizieller" Version auf Offizielle

Diskutiere Von "inoffizieller" Version auf Offizielle im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hatte mir damals ne "inoffizielle" Version von Windows 8.1 besorgt, ich wollte es aber ändern, hab mir nen Key gekauft und wollte ihn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Von "inoffizieller" Version auf Offizielle

    Hallo,

    ich hatte mir damals ne "inoffizielle" Version von Windows 8.1 besorgt, ich wollte es aber ändern, hab mir nen Key gekauft und wollte ihn eingeben, hat nicht funktioniert. Konnte auch zu Windows 10 upgraden und hab es da mal versucht, klappte leider auch nicht.
    Was ist die einfachste Methode mir die Offizielle auf dem PC zu installieren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Von "inoffizieller" Version auf Offizielle

    Eine saubere Neuinstallation von Windows 10, die mit dem legalen Key aktiviert wird.

  4. #3
    Gas
    Standardavatar

    Von "inoffizieller" Version auf Offizielle

    Wie funktioniert das und was brauch ich dafür alles?

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Von "inoffizieller" Version auf Offizielle

    Zitat Zitat von Gas Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das und was brauch ich dafür alles?
    Als Erstes einen legalen Key von Win 7 oder Win 8.x und dann Windows 10 Finalversion auf USB oder DVD und dann schau hier einmal:
    Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD
    Windows 10 mit Media Creation Tool

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Von "inoffizieller" Version auf Offizielle

    Es gibt bei dem Media Creation tool auch die Möglichkeit das updaten direkt auf den PC zu laden und es nicht erst über eine DVD oder nen USB Stick, würde das so auch funktionieren?

  7. #6
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Von "inoffizieller" Version auf Offizielle

    Wenn du ein aktiviertes Win 7 oder Win 8.1 als laufendes BS hast, Ja, dann machst du einen Upgrade. Beachte aber bitte vorher dies hier, lies es von A-Z durch und arbeite es ab: Windows 10 Update und seine Vorbereitung

  8. #7

    Von "inoffizieller" Version auf Offizielle

    und was macht man, wenn das Windows Media Tool einen solchen Stick erstellt.

    Wollte nur mit dem Tool Win 10 Downloaden auf einen 16 GB Stick.
    MS hat auf einmal abgebrochen

    wie bringe ich den wieder sauber. Diskpart brachte keinen Erfolg
    Kommt immer Meldung, Datenträger ist schreibgeschützt.

    Von "inoffizieller" Version auf Offizielle-30-05-_2016_10-29-44.png

  9. #8
    RoWi
    Standardavatar

    Von "inoffizieller" Version auf Offizielle

    ich würde eine Linux-Live-CD nehmen und mit gparted den Stick platt machen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    gast
    Standardavatar

    Von "inoffizieller" Version auf Offizielle

    Ja weiss nicht du hast ohne "Hardware sicher entfernen" den Stick aus dem PC gezogen,
    versuchen, den Stick per Rechtsklick zu Formatieren

  12. #10
    Gast
    Standardavatar

    Von "inoffizieller" Version auf Offizielle

    Geht das nicht mehr, dann schlage ich dir vor,,,,,,Mit Befehl "clean" in CMD wird der USB-Stick komplett gelöscht. Den musst du dann da auch noch Formatieren Aber da kennst du dich ja bestens aus. Gruß Gast


Von "inoffizieller" Version auf Offizielle

Von "inoffizieller" Version auf Offizielle - Ähnliche Themen


  1. "Upgrade von Win7 pro auf Win 10" versus "Clean Install Win10": Hallo, beim ersten Upgradeversuch von Win 7 pro auf Win 10 brach der Prozess mit der wenig aussagefähigen Fehlermeldung "0xC1900101 - 0x20017...



  2. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  3. "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt..." Problem: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Gestern wurde mir das Update auf Win10 angezeigt. Das habe ich gemacht. Bei 40 % blieb der...



  4. Mehrere Apps auf einmal "Von Start lösen": Hallo, unter Windows 8.1 konnte man mit der gegrückten STRG Taste gleich mehrere Apps markieren und dann auf einmal "Von Start lösen" Nun muß...



  5. Upgrade auf Win10 Pro x64 - Abbruch mit "Fehler bei der Installation von Windows 10": Hallo Community, auf meinem Desktop-PC will das Upgrade auf Win10 einfach nicht klappen. Ich nutze momentan ein Windows 8.1 Pro x64 (aktuelle...