Druckerproblem

Diskutiere Druckerproblem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann meinen Drucker Canon Pixma MX 360 nicht mehr einwandfrei benutzen. Beim Scannen speichert mir Windows die gescannten Datein nicht mehr. Trotz Update von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jochen14142
    Standardavatar

    Druckerproblem

    Ich kann meinen Drucker Canon Pixma MX 360 nicht mehr einwandfrei benutzen.
    Beim Scannen speichert mir Windows die gescannten Datein nicht mehr.
    Trotz Update von Canon auf Win 10 ändert sich nichts.
    Bisher wurden die Dateien über Picasa abgespeichert. Auch das geht nicht mehr.
    Selbst wenn ich einen anderen Speicherort wähle passiert nicht und das Programm hängt sich auf.
    Kann mir jemand einen Tipp geben.

    Gruß Jochen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Druckerproblem

    Moin Jochen,

    guckst du hier und ergänzt ein paar Infos?

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Druckerproblem

    Sind die aktuellsten Druckertreiber installiert? PIXMA MX360 - Canon Deutschland
    Außerdem, welche AV und/oder Internet Security Suite ist installiert?

  5. #4
    Jochen14142
    Standardavatar

    Druckerproblem

    Ich danke euch schon mal für die Info.
    Der Rechner gehört meinem Vater.
    Ich muss die notwendigen Daten erst mal besorgen.
    Als Virenprogramm hat er AVG.

    Ich melde mich wieder.
    Gruß Jochen


Druckerproblem

Druckerproblem - Ähnliche Themen


  1. Druckerproblem Office 2010/HP Envy 5646 [Win 10]: Hallo miteinander Gerade erst habe ich einen neuen Drucker gekauft und ihn über WLAN erfolgreich mit der Begleitsoftware installiert. Drucken...



  2. Druckerproblem: Hallo, nach der Umstellung auf Windows 10 kann ich nur noch pdf Dateien ausdrucken. Eine normale Textdatei (Brief) geht nicht. Druckertreiber ist...



  3. Druckerproblem HP Color Laserjet 2600n: Hallo zusammen, beiße mir an einem Problem die Zähne aus: o.g. Drucker wird auf Win10 erkannt und lässt sich als Standarddrucker kennzeichnen,...



  4. Druckerproblem: Guten Morgen, anmeinem neuen Computer Lenovo Z50, win 10 upgrade bekomme ich meinen etwas älteren Drucker Konica Minolta Magicolor 2530DL nicht zum...