Wiederherstellungspunkt bzw backup ist weg

Diskutiere Wiederherstellungspunkt bzw backup ist weg im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo zusammen, ich bräuchte einmal ganz dringend eure Hilfe. bei meinem pavillion x2 fehlte zuerst ein netzwerkprotokoll. da es nach langem hin und her nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast Sue
    Standardavatar

    Wiederherstellungspunkt bzw backup ist weg

    hallo zusammen,

    ich bräuchte einmal ganz dringend eure Hilfe.
    bei meinem pavillion x2 fehlte zuerst ein netzwerkprotokoll.
    da es nach langem hin und her nicht auftauchte und das gerät ohne wlan nur ein briefbeschwerer ist, entschied ich mich es zurück zu setzen. laut internet bei win 10 kein problem.
    so, und dann ging es los.
    bei 64% ging dann nichts mehr und nach langer suche kam dann heraus, das wohl ein backup bzw der wiederherstellungspunkt nicht da ist.
    wo oder warum es weg ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
    jetzt habe ich ein riesiges problem, denn mein zurück setzen klappt nicht. (erst recht ein briefbeschwerer daraus gemacht)
    neu booten geht auch nicht.
    was kann ich jetzt tun?

    vielen dank schon mal für eure antworten und die zeit die ihr dafür aufgebracht habt <3
    lg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Wiederherstellungspunkt bzw backup ist weg

    Das ist erstmal dürre, was du an Angaben lieferst.
    Wenn da nichts weiteres drauf ist, sichere deine Daten und setz neu auf.

  4. #3
    Gast Sue
    Standardavatar

    Wiederherstellungspunkt bzw backup ist weg

    hi Michael,

    genau da liegt ja mein problem.
    der pavillion ist ein tablet pc, keine großartigen anschlüsse.
    wie setzte ich dann da das neu auf?

  5. #4

    Wiederherstellungspunkt bzw backup ist weg

    Welcher ist es denn genau?

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Wiederherstellungspunkt bzw backup ist weg

    Ich gehe mal davon aus das wir hier von einem etwas betagteren Gerät reden

    Hier kann ein Defekt am WLAN, Schalter oder Kontakte vorhanden sein, was die Software zu Fehlermeldungen veranlaßt.
    Gerade bei älteren Geräten ist bei Fehlermeldungen der Software immer auch zuallererst die Hardware zu prüfen,
    sonst kann das nicht zielführend behoben werden.

  7. #6
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Wiederherstellungspunkt bzw backup ist weg

    bei 64% ging dann nichts mehr und nach langer suche kam dann heraus, das wohl ein backup bzw der wiederherstellungspunkt nicht da ist.
    ... irgendwelche Tunning- oder Aufräumtools laufen lassen ?


Wiederherstellungspunkt bzw backup ist weg

Wiederherstellungspunkt bzw backup ist weg - Ähnliche Themen


  1. Laufwerk D ist weg?!: Hallo zusammen, in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Laufwerk D auf einmal nicht mehr angezeigt wird. Hatte das Problem schon...



  2. EaseUS Todo Backup Free - kostenlose und einfach zu bedienende Backup-Software: Gerade mit dem neuen Windows 10 ist es essentiell notwendig, ein entsprechendes Backup anzufertigen. Denn sind die Daten durch ein fehlerhaftes...



  3. Wallpaper/Hintergrundbild ist weg: Hallo, ja ich bin es selber schuld. ABer ich hoffe dass mir trotzdem jemand behilflich sein kann. Nachdem ich das Win 10 Update genutzt habe und...



  4. NIS ist weg nach Update auf th2_10532: Hallo, heute wurde obiger Update gemacht. Danach war Norton Internet Security weg, und läßt sich auch nicht mehr installieren. Auch der Norton Power...



  5. Backup-Tool gratis: EaseUS Todo Backup Home Giveaway für 48 Stunden kostenlos: Immer wieder lesen wir hier im Forum, dass von Windows 7 oder Windows 8.1 auf das neue Windows upgegradet wurde, ohne vorher eine Datensicherung...