KEIN Login nach zurücksetzen mehr möglich!!!!

Diskutiere KEIN Login nach zurücksetzen mehr möglich!!!! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bitte um Hilfe! Bin echt verzweifelt!! Ich bin computertechnisch wirklich sehr unbegabt, aber mein Laptop (toshiba) meinte heute plötzlich, er könne meinen Rechner nicht reparieren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tictac
    Standardavatar

    Exclamation KEIN Login nach zurücksetzen mehr möglich!!!!

    Bitte um Hilfe! Bin echt verzweifelt!!
    Ich bin computertechnisch wirklich sehr unbegabt, aber mein Laptop (toshiba) meinte heute plötzlich, er könne meinen Rechner nicht reparieren und ich müsste das programm zurücksetzen. Hab ich also gemacht, hat sich alles neu installiert ( ich hab die Option gewählt, bei der meine Daten erhalten bleiben). So, nun schaltet sich das Ding ein, und ich will mich mit meinem Benutzernamen und der davor gültigen pin einloggen, aber es funktioniert nicht!!! Ich erhalte immer wieder die Meldung, dass der Benutzername oder das Kennwort nicht stimmt. Ich hab mich aber in den vergangenen Monaten (Jahre?) immer mit diesem Pin eingeloggt! HILFE bitte, wie komm ich zu meinen Daten!?!? Was muss ich tun. Ich hab schon alle möglichen anderen pin-Kombinationen ausprobiert, aber nix geht! Wenn ich in den Anmeldeoptionen auf "Kennwort" gehe und irgendwas eingebe, bekomm ich die Meldung "ihr gerät ist offline. Melden sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde" aber ich hatte doch einen pin zum anmelden! Bin für jede Antwort dankbar! Ich bin echt ziemlich verzweifelt!!! Vielen Dank!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    KEIN Login nach zurücksetzen mehr möglich!!!!

    Ist zufällig die Capslook-Taste aktiviert? https://de.wikipedia.org/wiki/Umschaltsperre
    Capslock: So schalten Sie die Feststelltaste aus - CHIP
    Dann hast du ein Problem mit Groß- und Kleinschreibung (permanente Großschreibung), und das Benutzername und/oder Passwort passt nicht mehr.

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    KEIN Login nach zurücksetzen mehr möglich!!!!

    Logge Dich das erste Mal mit dem Kennwort Deines Microsoft-Kontos ein und gehe dann in die Kontoverwaltung und lege den Pin nochmal fest, bzw. überprüfe, ob der noch eingestellt ist. Beim nächsten Login sollte der Pin wieder funktionieren.

    Ich habe gerade gestern eine Wiederherstellung gemacht. Ich habe mich, wie geschrieben, mit dem Kennwort des MS-Kontos angemeldet. Mehr war nicht zu tun. Der Pin war noch gespeichert und wurde beim nächsten Start angenommen.

  5. #4
    Tictac
    Standardavatar

    KEIN Login nach zurücksetzen mehr möglich!!!!

    Vielen Dank! Ich hab's geschafft!! Hab das Kennwort letztendlich über das Microsoft Konto zurücksetzen können! Vielen herzlichen Dank für die Antworten!!


KEIN Login nach zurücksetzen mehr möglich!!!!

KEIN Login nach zurücksetzen mehr möglich!!!! - Ähnliche Themen


  1. Kein Newsreader und Usenet mehr möglich: Moin zusammen, seit ich auf Win10 umgestiegen bin, funktioniert Usenet und die Newsreader nicht mehr. Ich habe schon alles mir bekannte...



  2. Nach update auf win 10 login nicht möglich: Hallo Ich habe mir vor ca einer Woche einen neuen PC gekauft, Win 7 wahr darauf schon Installiert. jetzt habe ich das Update auf Win 10 gemacht....



  3. Nach Windows 10 Update kein Zweifinger klick mit Touchpad mehr möglich: Liebes Forum, seit dem Update auf Windows 10 hatte ich, wie viele andere auch, ein paar Probleme mit meinem Touchpad. Diese konnte ich durch neue...



  4. Nach Windows 10 Update kein Touchpad scrollen mehr möglich: Hallo Zusammen, habe zwar hier im Forum schon Beiträge dazu gefunden allerdings ist nach dem letzten Update das beheben des Fehlers so nicht mehr...



  5. nach zurück setzen kein Login möglich: Hi, ich habe eben ein weiteres mal Win 10 per Upgrade auf meinem Spiele PC installiert, danach habe ich Windows zurück setzen lassen für ein Clean...


Sucheingaben

win 10 ihr gerät ist offline

windows 10 ihr gerät ist offline

ihr gerät ist offline melden sie sich

win10 kein login

windows 10 ihr gerät ist offline anmelden

melden sie sie sich mit dem kennwort an das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde

das gerät ist offline. melden sie sich mit dem kennwort

Nach update ihr gerät idt offline

ihr gerät ist offline

yoga 500 ihr gerät ist offlinee

toshiba laptop pentium dual core zurücksetzen

windows 10 ihr gerät ist offline melden sie sich

ihr gerät ist offline. melden sie sich mit dem kennwort an

acer switch alpha 10 zuruecksetzen bei Sperrung

Nach Creators Update ihr Gerät ist offline melden sie sich