Die Schriftfarbe der Taskleiste

Diskutiere Die Schriftfarbe der Taskleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Versuche mal über die Designeinstellungen eine andere Theme zu aktivieren: Wenn die Installation von TuneUp noch nicht lange her war, gibt es vielleicht einen Wiederherstellungspunkt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Die Schriftfarbe der Taskleiste

    Versuche mal über die Designeinstellungen eine andere Theme zu aktivieren:

    Die Schriftfarbe der Taskleiste-screenshot.1.jpeg

    Wenn die Installation von TuneUp noch nicht lange her war, gibt es vielleicht einen Wiederherstellungspunkt von Windows.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Die Schriftfarbe der Taskleiste

    Zitat Zitat von silverstar Beitrag anzeigen
    nur TuneUp
    Jungs, ihr seid klasse! *Daumen hoch*

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #23
    Threadstarter
    Avatar von silverstar
    Version
    1703 (Build 15063.483)
    System
    Windows 10

    Die Schriftfarbe der Taskleiste

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    Versuche mal über die Designeinstellungen eine andere Theme zu aktivieren:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot.1.jpeg 
Hits:	33 
Größe:	208.0 KB 
ID:	6986

    Wenn die Installation von TuneUp noch nicht lange her war, gibt es vielleicht einen Wiederherstellungspunkt von Windows.
    DANKE!
    Das hat geholfen.

    Die Schriftfarbe der Taskleiste-20160528180108.jpg

  5. #24
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Die Schriftfarbe der Taskleiste

    Gern geschehen


Die Schriftfarbe der Taskleiste

Die Schriftfarbe der Taskleiste - Ähnliche Themen


  1. Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen - Alte Einträge löschen: Hallo, hab ein Problem mit mein Win10 pro. Und zwar habe ich es nicht geschafft die alten Einträge unter, - Einstellungen - System -...



  2. Livemail lässt sich nicht in die Taskleiste legen: Hallo, ich möchte unter win 10 64 Bit windows livemail weiter nutzen. Es funktioniert zwar, aber das mail icon läßt sich nicht in die Taskleiste...



  3. Einen Link an die Taskleiste anheften geht nicht: Ich habe eine Command-Datei xyz.cmd erstellt und auch davon eine Verknüpfung erstellt. Aber beide Dateien lassen sich nicht an die Taskleiste...



  4. Bei Rechtsklick auf Programme in der Taskleiste ändert sich die Farbe: Hallo zusammen Ich habe mehrere Programme unten in der Taskleiste angeheftet.Mein Problem ist wenn ich öfters einen Rechtsklick auf die Programme...



  5. Live Kachel in die Taskleiste zurückholen: Hallo allerseits Nach einem Crash von Windows 10 habe ich gemerkt, dass verschiedene Apps (u.a. Microsoft Store und MSN Nachrichten) nicht mehr...


Sucheingaben

windows 10 taskleiste schriftfarbe

schriftfarbe taskleiste