Windows 10 "Suche" funktioniert überhaupt nicht mehr.

Diskutiere Windows 10 "Suche" funktioniert überhaupt nicht mehr. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, bei mir funktioniert die Windows 10 "Suche" überhaupt nicht mehr. Ich habe schon alles versucht: aktivieren / IIndexierungsoptionen usw. Nichts hilft. Was kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    NVIDIA

    Question Windows 10 "Suche" funktioniert überhaupt nicht mehr.

    Guten Tag,

    bei mir funktioniert die Windows 10 "Suche" überhaupt nicht mehr.
    Ich habe schon alles versucht: aktivieren / IIndexierungsoptionen usw.
    Nichts hilft. Was kann ich bloss machen?
    Bitte um "Schritt-für-Schritt" Anleitung, da ich kein Computerfreak bin.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Gruss siriusone

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Windows 10 "Suche" funktioniert überhaupt nicht mehr.

    Hallo siriusone,

    erstmal das hier lesen, verstehen und berichten: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe

    Gruß
    Lukas

  4. #3
    Suchender
    Standardavatar

    Windows 10 "Suche" funktioniert überhaupt nicht mehr.

    Dasselbe Problem hatte ich auch schon. Vermutlich wurden während irgendwelcher Windows-Updates oder des einen Versionsupgrades auf Basis Windows 10 Home fälschlicherweise Einstellungen geändert respektive nicht richtig übernommen. Mir haben die Hinweise von Deskmodder geholfen (siehe Hyperlinks unten).

    Suche in den Einstellungen zeigt keine Ergebnisse Windows 10 Deskmodder Wiki

    Suche Suchfunktion funktioniert nicht richtig Windows 10 Deskmodder Wiki

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    NVIDIA

    Windows 10 "Suche" funktioniert überhaupt nicht mehr.

    Hallo Gast,
    vielen Dank. Deine Angaben haben mir bestens geholfen.

    Hallo Lukas,
    lass doch einfach Deine "Schulmeisterei" bleiben. Wie Du oben siehst, geht es auch anders und ganz einfach.

    Nochmals Danke für Eure Bemühungen.

    Gruss siriusone

  6. #5
    Ather Dent
    Standardavatar

    Windows 10 "Suche" funktioniert überhaupt nicht mehr.

    Das war einfach ein Schuß ins blaue, der funktioniert hat.
    Der Link von Lukas führt einfach zu ein paar fragen die wichtig sind um sich einen Überblick von deinem Problem zu verschaffen.
    Freiwillige Helfer zurech zu weisen ist natürlich sehr kontraproduktiv für eine eventuelle nächste Hilfe.


Windows 10 "Suche" funktioniert überhaupt nicht mehr.

Windows 10 "Suche" funktioniert überhaupt nicht mehr. - Ähnliche Themen


  1. "Einstellung suchen" funktioniert nicht mehr: Hallo, nach einigem Zögern bin ich nun doch von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Dabei habe ich eine saubere Neuinstallation über USB Stick...



  2. Mein "Eraser" funktioniert unter Windows 10 nicht: Hallo, gestern habe ich mein altes Samsung Notebook Q210 (Core2Duo P8600, 4GB RAM, bisher Win 7) mit einer Samsung 850 EVO, 500GB, und Win 10...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Nach Befehl "neu starten" funktioniert die Tastatur nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes: Wenn ich einen Neustart machen möchte, sieht erst alles normal aus: PC fährt herunter...



  5. App "Magische Puzzle" funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich benutze zur Entspannung gerne diese neue App, so auch gestern, den 10.3.15. Als ich heute "Magische Puzzle" aufrief, erschien folgende Meldung:...