Windows 10 update nach Rechnertausch erneut aktivieren

Diskutiere Windows 10 update nach Rechnertausch erneut aktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde Habe meine Win7 Pro, mit den Kostenlosen Update auf Win10 Pro upgedatete Jetzt ist bei meinen Notebook die Grafikkarte kaputt gegangen und ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    JuergenE
    Standardavatar

    Windows 10 update nach Rechnertausch erneut aktivieren

    Hallo Gemeinde
    Habe meine Win7 Pro, mit den Kostenlosen Update auf Win10 Pro upgedatete
    Jetzt ist bei meinen Notebook die Grafikkarte kaputt gegangen und ich habe meinen Win10 Platte in mein 2 Notebook eingebaut.
    Es funkt auch alles soweit.
    Nur Windows meint ich müsse es noch Aktivieren.
    Für Win10 habe ich aber keinen Code bekommen, geht da mein Win7 Code?

    Danke für Eure Antworten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 10 update nach Rechnertausch erneut aktivieren

    Sollte gehen über Produktkey ändern, ansonsten über slui.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 update nach Rechnertausch erneut aktivieren

    Du musst win 7 erst auf dem neuen wieder installieren. Damit der Code vom ersten sich aufs Neue überschreibt. Dann auf 10 Upgrade ausführen das geht. Auto mit Slui 4 wird 10 nicht akzeptieren. Dein 7 so auch nicht mehr. Nach dreimaligem Slui 4 Versuche musst du mit denen reden am Telefon. Ob die dann nicht komisch reagieren liegt an deiner Überzeugungskraft.

  5. #4
    JuergenE
    Standardavatar

    Red face Windows 10 update nach Rechnertausch erneut aktivieren

    Hallo Michael

    Danke für den Tipp.
    Win7 Produkt Code bei "Produkt Code ändern" eingegeben, und abgeschickt.
    Alles bestens .

  6. #5

    Windows 10 update nach Rechnertausch erneut aktivieren

    Aber gern.

  7. #6
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 update nach Rechnertausch erneut aktivieren

    oder einfach 20-40 Euro ausgeben für ein volle Windows 10 Pro oem lizenz.
    Hab jetzt 2 Stück davon für mich und meinem Schatz.


Windows 10 update nach Rechnertausch erneut aktivieren

Windows 10 update nach Rechnertausch erneut aktivieren - Ähnliche Themen


  1. Nach Motherboardwechsel soll ich Windows aktivieren: Das verstehe ich nun nicht, Ich habe ein neues Motherboard eingebaut und alles läuft einwandfrei, aber ich sehe unten rechts die Meldung daß ich...



  2. Kann ich nach der Rückkehr zu Win7 erneut Win10 installieren?: Mich Interessiert die obige Frage. Ist es möglich, nach einem Upgrade von win7 auf win10 und einem BackUp dieser Installation, anschließenderm...



  3. Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!: Hallo, habe schon alles versucht, was in meiner Macht steht, aber habe folgendes Problem! habe von Win 7 auf Win 10 vor längerer Zeit schon...



  4. Lenovo Laptops erneut mit Spyware ausgeliefert: Lenovo Laptops waren ja schon einmal mit negativen Schlagzeilen belastet, weil diese scheinbar ab Werk mit der Superfish Spyware ausgeliefert wurden,...



  5. update erneut anstoßen: Hallo @all, nach Problemen mit der finalen pro-version mußte ich auf die 166 zurück. Kann ich irgendwie den Download nochmal anstoßen, oder...


Sucheingaben

windows 10 aktivieren nach rechnertausch