button klicken geht nicht

Diskutiere button klicken geht nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich hab keinen Zugriff auf die alte rechnung; Bios-Version ist von 2012; ein Bios-upgrade ist nicht erfolgt; Win 10 ist ein upgrade von win 7; ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    button klicken geht nicht

    ich hab keinen Zugriff auf die alte rechnung; Bios-Version ist von 2012; ein Bios-upgrade ist nicht erfolgt; Win 10 ist ein upgrade von win 7; Avira ist und war bereits in win7 installiert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    button klicken geht nicht

    msinfo könnte schon ein Stück weiterhelfen.

  4. #13
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    button klicken geht nicht

    War Avira während des Upgrades aktiv?

  5. #14
    Gast
    Standardavatar

    button klicken geht nicht

    wie kann ich denn die syteminfos hier anzeigen; ich hab einen screenshot gemacht; aber ich sehe nicht, wie ich das Bild hochladen könnte:

    Ja, Avira war während des upgrades aktiv. Aber das upgrade war vor ca. 6-8 Wochen und alles hat bis heute vormittag funktioniert.

    Allerdings gab es heute auch eine Fehlermeldung, die sich auf Avira bezog; auch davon hab ich einen screenshot gemacht - es ging um ein nicht antwortendes Skript "scrolltotop".

  6. #15
    Ather Dent
    Standardavatar

    button klicken geht nicht

    Zum Hochladen von Bildern mußt du dich hier anmelden.

  7. #16

    button klicken geht nicht

    Eigentlich kannst du die Texte dort einfach kopieren und hier einfügen.

  8. #17
    Gast
    Standardavatar

    button klicken geht nicht

    wie kann ich denn die syteminfos hier anzeigen; ich hab einen screenshot gemacht; aber ich sehe nicht, wie ich das Bild hochladen könnte:

    Ja, Avira war während des upgrades aktiv. Aber das upgrade war vor ca. 6-8 Wochen und alles hat bis heute vormittag funktioniert.

    Allerdings gab es heute auch eine Fehlermeldung, die sich auf Avira bezog; auch davon hab ich einen screenshot gemacht - es ging um ein nicht antwortendes Skript "scrolltotop".

    das mit den Systeminfos hab ich hingekriegt:

    Code:
    Betriebsystemname	Microsoft Windows 10 Pro
    Version	10.0.10586 Build 10586
    Weitere Betriebsystembeschreibung 	Nicht verfügbar
    Betriebsystemhersteller	Microsoft Corporation
    Systemname	HANS-PC
    Systemhersteller	BIOSTAR Group
    Systemmodell	H61MLV2
    Systemtyp	x64-basierter PC
    System-SKU	None
    Prozessor	Intel(R) Core(TM) i5-3450 CPU @ 3.10GHz, 3101 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum	American Megatrends Inc. 4.6.5, 19.04.2012
    SMBIOS-Version	2.7
    Version des eingebetteten Controllers	255.255
    BIOS-Modus	Vorgängerversion
    Hauptplatinenhersteller	BIOSTAR Group
    Hauptplatinenmodell	Nicht verfügbar
    Hauptplatinenname	Hauptplatine
    Plattformrolle	Desktop
    Sicherer Startzustand	Nicht unterstützt
    PCR7-Konfiguration	Bindung nicht möglich
    Windows-Verzeichnis	C:\WINDOWS
    Systemverzeichnis	C:\WINDOWS\system32
    Startgerät	\Device\HarddiskVolume1
    Gebietsschema	Deutschland
    Hardwareabstraktionsebene	Version = "10.0.10586.0"
    Benutzername	hans-PC\hans
    Zeitzone	Mitteleuropäische Sommerzeit
    Installierter physischer Speicher (RAM)	8,00 GB
    Gesamter physischer Speicher	7,97 GB
    Verfügbarer physischer Speicher	5,38 GB
    Gesamter virtueller Speicher	16,0 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher	13,3 GB
    Größe der Auslagerungsdatei	8,00 GB
    Auslagerungsdatei	C:\pagefile.sys
    Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen	Ja
    Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation)	Ja
    Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert	Nein
    Hyper-V - Datenausführungsverhinderung	Ja

  9. #18

    button klicken geht nicht

    so, jetzt hab ich mich registriert und kann den screenshot der Avira-fehlermeldung hochladen; kann jemand damit etwas anfangen?button klicken geht nicht-fehler.jpg

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    button klicken geht nicht

    Nun da steht ja schon drin, wer der Verursacher des Problems ist.

  12. #20
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    button klicken geht nicht

    Da wäre es doch eine logische Folge, dass man Avira mit seinem Removaltool komplett deinstalliert: Virenscanner vollständig deinstallieren.


button klicken geht nicht

button klicken geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Anmelde-Button für das Microsoft-Konto funktionieren nicht: Hallo liebe Community, nach einem erfolgreichen Upgrade auf Windows 10 möchte ich Cortana und den Appstore testen. Sämtliche Anmeldebutton für...



  2. Benutzerkontensteuerung JA-Button nicht anwählbar: Hy, habe seit kurzem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, jetzt kann ich keine Pogramme aktualisieren, Benutzerkontensteuerung JA-Button...



  3. Start Button, Apps und Infocenter funktioniert nicht mehr: Hallo Immer wenn ich den Startbutton in der Taskleiste drücke kommt ein Pop-Up und zeigt einen schweren Ausnahmefehler der durch abmelden behoben...



  4. Ausschalten oder Neustart über Button geht nicht..: Hallo zusammen, wenn ich den Button herunterfahren nehme geht der Rechner in den Ruhemodus und schaltet nicht aus, neu starten geht gar nicht, was...



  5. Get Windows10 Button erschein nicht in Taskleiste!: Moin, leider habe ich das Problem, dass der Get-Windows10 Button/ die Get Windows10-App nicht bei mir in der Taskleiste erscheint. (Ich hatte...


Sucheingaben

schwerer ausnahmefehler windows 8 installieren sie Windows neu

windows 10 anmelde button nicht auswählbar

windows 7 ich kann nicht auf den update button klicken

Browser Butten nicht klicken