Programm deinstallation schlägt fehl ...

Diskutiere Programm deinstallation schlägt fehl ... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Programm "Intel PROSet/ Wireless Software für Bluetooth". Da es dafür keine Treiber für Win 10 gibt wollte ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Jochen
    Standardavatar

    Programm deinstallation schlägt fehl ...

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Programm "Intel PROSet/ Wireless Software für Bluetooth".
    Da es dafür keine Treiber für Win 10 gibt wollte ich es deinstallieren. Aber weder eine Reparatur noch eine
    Deinstallation ist möglich. Es kommen immer wieder Fehlermeldung da es scheinbar für Win 10 nicht geeignet ist.
    Wie kann ich es trotzdem entfernen. So ein FixIt Programm von Microsoft scheint es ja für Win 10 nicht
    mehr zu geben.
    Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Programm deinstallation schlägt fehl ...

    Behebt zwar jetzt nicht dein Problem, aber hier gibt es dein Programm für Win 10, wenn ich mich nicht irre.
    https://downloadcenter.intel.com/de/...f-r-Windows-10

  4. #3
    Jochen
    Standardavatar

    Programm deinstallation schlägt fehl ...

    Danke für den Tipp.
    Bin auch schon auf diese Treiber gestossen, aber leider funktionieren die bei mir nicht.

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Programm deinstallation schlägt fehl ...

    Versuch mal eine Deinstallation mit dem Revo Uninstaller, der schafft auch hartnäckige Fälle.

  6. #5
    Jochen
    Standardavatar

    Programm deinstallation schlägt fehl ...

    Ja das mit dem Revo Uninstaller hab ich auch schon vergeblich probiert.
    Das Problem scheint wohl zu sein das beim upgrade auf Win 10 diese Installation
    beschädigt wurdr oder so. Auch wenn wenn ich jetzt auf "Reparieren" klick geht es nicht,
    es kommen Fehlermeldungen unter anderem das diese Sofware nicht für Win 10 geeignet ist.
    Aber ich kann sie auch nicht deinstallieren, da heißt es dann, die Installation ist nicht komplett.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Programm deinstallation schlägt fehl ...

    Ich würde ein Inplace Upgrade durchführen.

    Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki

    Mehr Tipps kann man Dir eigentlich nicht geben, denn verwertbare Infos zu Hardware, Software oder zum Win 10-Update hast Du ja keine gegeben.

    Liebe Grüße

    Sabine

  9. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Programm deinstallation schlägt fehl ...

    Abgesehen von Sabines gutem Tipp,
    könntest Du es noch mit den beiden versuchen/Freeware):

    LockHunter is a free 64/32 bit tool to delete files blocked by any processes

    (Beschreibung derFunktion: LockHunter - Gesperrte Dateien löschen und Prozesse aufspüren Download
    )

    oder Unlocker: Unlocker 1.9.2 - Gesperrte Dateien freigeben Download

    Bevor jemand meckert, kannst dann ja direkt beim Hersteller downloaden, ging mir nur um die Beschreibung. Revo ist natürlich auch gut, vielleicht schaffen die beiden ja die verstümmelte Installation?!


Programm deinstallation schlägt fehl ...

Programm deinstallation schlägt fehl ... - Ähnliche Themen


  1. Systemabbild erstellen schlägt fehl: Hallo, System: WIN 10 Home 64-Bit (vorher WIN 7) Folgende Partitionen in der Datenträgerverwaltung: c: Windows d: Daten System (ohne...



  2. Win 10 Update schlägt fehl: Fehler C1900101-2000C Ich nutze Win7 64 bit habe die hier im Forum vielen Tips ausgeführt,aber das Update schlägt immer fehl- Ich versuche, das ...



  3. CleanInstall schlägt fehl: Und schon das erste Problem. Ich hab eine Win8.1- Installation upgegradet, die wurde auch aktiviert. Den Key ausgelesen, ein Image erstellt. Nun...



  4. Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo Zusammen, Ich wollte von Windows 7 Prof. auf Windows 10 mit dem "MCT" Upgraden, leider bricht die Installation beim zweiten Abschnitt(Treiber...



  5. 10166 schlägt fehl: Hallo, upgrade von 10162 auf 10166 ist mit einem pumpenden Desktop fehlgeschlagen, kann mich normal anmelden, kommt der Desktop, fängt das Bild an zu...