Touch geht nicht

Diskutiere Touch geht nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Alex, das ist jetzt aber missverständlich. Ohne Strom wird der Rechner sich nicht melden! Also: Akku raus, Netzteil ab und dann gaanz lange auf den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11

    Touch geht nicht

    Alex, das ist jetzt aber missverständlich. Ohne Strom wird der Rechner sich nicht melden!
    Also: Akku raus, Netzteil ab und dann gaanz lange auf den Powerknopf drücken. Dann wieder Strom ran und Start versuchen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Touch geht nicht

    Stimmt natürlich, ich hatte den Teil mit dem an den Strom nehmen und dann einschalten unterschlagen :-(
    Kann ja mal passieren.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win 10 home

    Touch geht nicht

    So mach ich das beim Handy auch.
    Akku raus geht aber beim Tablet nicht.
    Spränge das Teil denn ohne Akku und Strom tatsächlich an?
    Ohne Netz lange Power drücken funktioniert jedenfalls nicht.
    Bleibt mir nur, liegen lassen, bis der Akku mal alle ist?

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win 10 home

    Touch geht nicht

    Hallo Ihr Profis, es macht mir große Sorgen, dass ich nichts von Euch höre.
    Morgen ist erst mal die Hochzeit meiner Tochter aber Sonntag werde ich wieder vor diesem Ding hocken und auf einen guten Tipp hoffen, wie ich es wieder überhaupt erst mal angeschaltet bekomme. Ich nehme aber auch morgen schon gerne Antworten daunkend entgegen. Dann sehe ich wenigstens, dass es noch Ideen für eine Lösung gibt.
    Viele Grüße von Jutta

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win 10 home

    Touch geht nicht

    HILFE HILFE HILFE
    Wegen einer Malware habe ich das Win 10 neu aufgespielt. Leider ging der touch dann nicht mehr. Auf Rat eines anderen Forums habe ich im Gerätemanager updates gemacht und siehe da... Leider ging der touch am nächsten Tag wieder nicht, obwohl der Chuwi alles installiert hat. Also habe wieder updates gezogen. Die z
    weite firmware wollte gleich einen restart. Dem habe ich zugestimmt. Doch nun springt der Chuwi nicht mal mehr an. Nicht mal das kleinste Kontrollämpchen blinkert.
    was soll ich nur machen?
    Danke für heiße tipps sagt Jutta

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Touch geht nicht

    Und warum setzt Du hier den gleichen Text ein, den Du bei Computerbase geschrieben hattest? Wir wissen das doch - alleine, wir wissen nicht welche Firmware Du installieren lassen wolltest! Deshalb solltest Du uns schon genauere Informationen geben. Es könnte durchaus sein, dass das Gerät jetzt unbrauchbar ist, weil ein Firmwareupdate immer die grundlegende Funktionalität des Gerätes betrifft für das diese Firmware bestimmt ist. Ausserdem wolltest Du abwarten bis der Akku leer ist, bei einem Gerät, das nicht angeht, dauert das aber ganz sicher keine paar Stunden, sondern durchaus mehrere Tage.

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win 10 home

    Touch geht nicht

    Hallo,
    da ich ale verfügbaren Foren um Hilfe gebeten habe, sah ich kein Problem darin, auch bei ComputerBase mein Proble zu schildern. Sorry, wenn das zu den Dingen gehört, die man nicht macht. Oder sind ComputerBase und Win-10-Forum zusammen?
    Welches Firmwareupdate ? Ja wenn ich das wüßte. Nachdem ich den Gerätemnager aufgerufen und dann entprechend Deiner Empfehlungen die ganzen Punkte doppegeklickt habe, kam u.a. zwei mal untereinander Firmware. dad obere war aktuell, zum unteren gabs ein update, ds auch glich restart machen wollte. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich habe mir den Gerätemanager eben auf meinen anderen Laptop (allerdings win 8.1) angesehen und der sieht ganz anders aus und hat wesentlich weniger Punkte. Und ist auch als Gerätemanager für Laien zu erkennen. Auf dem Chuwi war der Gerätemanager viel länger und erst recht viel mehr Unterpunkte. Irgendwas mit Firmware gibt es garnicht erst. Übrigens hatte ich gefragt, ob es denn keine andere Möglichkeit gibt, als wochenlang zu warten, bis der Akku leer ist. Aber ich habe darauf keine Antwort bekommen und befürchtet, dass ich was nicht richtig formuliert habe oder meine Frage garnicht im Forum angekommen ist. Kann ich das Teil nun tatsächlich weg schmeißen?

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Touch geht nicht

    Es geht nicht darum ob Du bei Computerbase ebenfalls um Hilfe gebeten hast - das ist uns wurscht! Es geht darum dass Du den dortigen Text hier nochmal einstellst, obwohl wir ja genau wissen um was es geht.

    Wir müssten wirklich genau wissen, was das für ein Update war, denn nur dann sind wir in der Lage zu beurteilen ob das Gerät dadurch Schaden genommen haben könnte.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Gunni
    Standardavatar

    Touch geht nicht

    Hatte ich auch ...einfach TouchSetting.gt für Hi12 runterladen und in windows/inf schmeißen.... neu starten

  12. #20
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    Touch geht nicht

    Zitat Zitat von Gunni Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch ...einfach TouchSetting.gt für Hi12 runterladen und in windows/inf schmeißen.... neu starten
    Dazu muss sie ihr Gerät erst mal gestartet bekommen !!!!!!


Touch geht nicht

Touch geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Microsoft stellt Pre Touch Sensing Technologie im Video vor: Bereits 2014 hatte man ja das Lumia 935 McLaren angekündigt, erschienen ist es aber nie. Das eingestampfte High-End Gerät sollte aber über ein paar...



  2. Touch Screen wisch gesten deaktivieren: Hallo Leute, ich versuche nun seit mehr als 1 Stunde irgendwie die Wischgeste beim Touch Monitor zu deaktivieren aber irgendwie weiß ich nicht...



  3. Touch Keyboard immer erscheinen lassen?: Hi Leute, Ich habe ein Hybrid Gerät, welches ich normalerweise so betreibe: Also Tastatur nach hinten weg geklappt. 3942 Das Problem ist nun,...



  4. Microsoft Surface 3 kann bereits via Touch & Try im Fachhandel ausprobiert werden: Am 7. Mai soll Microsofts Surface 3 offiziell im Handel erscheinen. Wer sich allerdings noch unsicher zwecks der Preformance oder der Handhabung sein...



  5. Office 2016 Touch im Video vorgestellt: Auch wenn sich die Windows 10-Desktop-Nutzer bezüglich des neuen Office 2016 noch etwas gedulden müssen, konnten die Kollegen von WinBeta bereits die...