Windows 10 Update Fenster hängt???? Store Problem....

Diskutiere Windows 10 Update Fenster hängt???? Store Problem.... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe gestern einen neune Desktop PC gekauft und heute sind bei mir folgende Probleme aufgetreten: - Wenn ich das Windows Update Fenster öffne lädt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    petrick9
    Standardavatar

    Angry Windows 10 Update Fenster hängt???? Store Problem....

    Ich habe gestern einen neune Desktop PC gekauft und heute sind bei mir folgende Probleme aufgetreten:

    - Wenn ich das Windows Update Fenster öffne lädt es unendlich lange und nichts passiert(Es kommt das lade Zeichen, Punkte)


    Ich weiss nicht wie ich diese Problem lösen soll....


    - Wenn ich den Windows Store öffne lädt er die Apps welche standartisiert geupdatet werden müssen nicht runter es steht nur in der Zeile "Download wird gestartet" und es passiert nichts.... wenn ich neue Apps zum downloaden auswähle werden diese nicht mal Der Liste hinzugefügt.

    Hat jemand Erfahrung damit oder eine Idee wie man diese Probleme lösen kann?

    Besten Dank schon jetzt

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Update Fenster hängt???? Store Problem....

    Was ist denn alles auf dem Rechner installiert? Vor allem die Sicherheitsprogramme interessieren uns!

  4. #3
    petrick9
    Standardavatar

    Windows 10 Update Fenster hängt???? Store Problem....

    Als Sicherheitsprogramm nutze ich Norten Security mit Backup

    Dazu habe ich folgende Programme instaliert:
    - Office 2016
    - Steam
    - Origin
    -Dopbox
    und noch ein paar Games.....

    Danke schon jetzt

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Update Fenster hängt???? Store Problem....

    Dann würde ich mal Norton und DropBox deinstallieren, Norton aber bitte mit seinem Removal Tool: Virenscanner vollständig deinstallieren.

  6. #5
    petrick9
    Standardavatar

    Windows 10 Update Fenster hängt???? Store Problem....

    Besten Danke geht jetzt wieder hängt vermutlich mit Norten zusammen....


Windows 10 Update Fenster hängt???? Store Problem....

Windows 10 Update Fenster hängt???? Store Problem.... - Ähnliche Themen


  1. Windows Store: Anniversary Update bringt auch neues Store-Design: Microsofts für Windows 10 geplantes Anniversary Update, welches vielen auch unter Redstone-Update bekannt sein sollte, wird mit vielen Neuerungen...



  2. Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich: Meine Nerven ! Das neue kumulative Update KB3124200 wollte sich am 17.12.2015 automatisch installieren. Es blieb jedoch bei 30% hängen, führte...



  3. Windows 10: Fehler bei Store und Mail werden mit Update beseitigt - UPDATE: Seit letzter Woche haben einige Nutzer von Windows Zugriffsprobleme auf den Store, was auch die Installation oder Aktualisierung von Apps verhindert....



  4. Win10 Update verdeckt und ungewollt ausgewählt im Win7 Update-Fenster?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und begrüße alle. Eigentlich bin ich noch Win7 User und hätte vielleicht im Win7-Forum posten sollen. Dass...



  5. Problem beim Store anmelden.: Ich habe vor ca. 3 Wochen am gleichen Tag zwei Apps runtergeladen: Microsoft Sudoku und Microsoft Jigsaw. Beide haben mehrmals richtig...


Sucheingaben

windows update fenster hängt