Registry lässt sich nicht mehr bearbeiten

Diskutiere Registry lässt sich nicht mehr bearbeiten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das kannst du auch einfacher haben:...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Ather Dent
    Standardavatar

    Registry lässt sich nicht mehr bearbeiten

    Name:  biblo.JPG
Hits: 639
Größe:  50.8 KB

    Das kannst du auch einfacher haben:

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von kodela
    Version
    Windows 10 Home, x64, Build 1709
    System
    i7 950, 12 GB, GTX 580

    Registry lässt sich nicht mehr bearbeiten

    Hallo @Tealc,

    ja, so sieht es bei mir auch aus und ich kann den Status des aktuellen Besitzers "SYSTEM" auch übernehmen. Damit habe ich aber nur Schreibzugriff und den hatte ich vorher schon.

    Auch bei Dir hat nur der Trustinstaller Vollzugriff.

    Hallo @Sabine,

    Du hast ja Recht. Trotzdem werde ich auch in Zukunft nicht alles so hinnehmen, wie es mir "von oben" vorgegeben wird, mit aller Vorsicht, versteht sich.

    MfG, kodela

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Jörn,

    ausgeblendete Ordner will ich eigentlich nicht anzeigen, zumindest so lange nicht, wie ich sie nicht benötige. Unabhängig davon hat das bei mir nicht geholfen.

    MfG, kodela

  4. #13
    Ather Dent
    Standardavatar

    Registry lässt sich nicht mehr bearbeiten

    Name:  biblo.JPG
Hits: 634
Größe:  73.3 KB
    Ich meinte auch eher weiter unten wo du den Hacken bei "Bibliotheken anzeigen" raus nimmst.

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von kodela
    Version
    Windows 10 Home, x64, Build 1709
    System
    i7 950, 12 GB, GTX 580

    Registry lässt sich nicht mehr bearbeiten

    Hallo Jörn,

    sorry, dass Du mir die Augen mit dem Holzhammer öffnen musstest. Da habe ich allerdings früher schon einmal den Haken raus genommen, ohne dass dies sich ausgewirkt hätte und jetzt eben habe ich ihn testhalber wieder gesetzt. Trotzdem wird die Bibliothek nicht angezeigt. Ich denke schon, dass die Änderung über die Registry "verlässlicher" ist. Allerdings wurde auch diese Änderung nach jetzt einigen Wochen, in denen ich den Bibliotheksordner nicht sah, vermutlich vom System wieder rückgängig gemacht.

    MfG, kodela

  6. #15
    Ather Dent
    Standardavatar

    Registry lässt sich nicht mehr bearbeiten

    Mir scheint das du auch noch ganz andere Probleme auf deinem Rechner hast.
    Den Hacken für die Bibliotheken habe ich im November 2015 rausgenommen und seitdem werden die auch nicht mehr angezeigt.
    Meiner Meinung nach bist du dabei dein System so langsam aber sicher so richtig zu zerschießen.
    Ist ja nicht das erste mal das du Einstelleungen ändern willst und die nicht angenommen werden.

  7. #16

    Registry lässt sich nicht mehr bearbeiten

    Zitat Zitat von Ather Dent Beitrag anzeigen
    Den Hacken für die Bibliotheken habe ich im November 2015 rausgenommen und seitdem werden die auch nicht mehr angezeigt.
    Das möchte ich mal bestätigen. Rumfrickeln in der Registry ist normalerweise überflüssig!

  8. #17
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Registry lässt sich nicht mehr bearbeiten

    Ich weiss ja nicht was @kodela genau meint - aber wenn ich den Haken bei "Bibliotheken anzeigen" entferne, hat das bei Windows 10 noch nie Auswirkungen darauf gehabt, ob die Bibliotheken im Navigationsbereich sichtbar waren.

    Registry lässt sich nicht mehr bearbeiten-explorer-bibliotheken.jpg

    Man kann diese Einstellungen der Ordneroptionen nämich auch mit einem Rechtsklick in den Navigationsbereich erreichen.

  9. #18

    Registry lässt sich nicht mehr bearbeiten

    Ich denke schon, dass der Haken bei mir die Bibliotheken verschwinden ließ...
    Name:  ExpBib.JPG
Hits: 630
Größe:  50.1 KB

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Avatar von kodela
    Version
    Windows 10 Home, x64, Build 1709
    System
    i7 950, 12 GB, GTX 580

    Registry lässt sich nicht mehr bearbeiten

    Hallo,

    ja, genau das, was Alex zeigt, meine ich. Bei Alex wird der Biblitheksordner angezeigt, egal ob der Haken für die Option "Bibliotheken anzeigen" gesetzt ist oder nicht. Bei mir ist es nach der beschriebenen Änderung in der Registry umgekehrt, hier wird der Ordner nie angezeigt, unabhängig davon, ob die die Option "Bibliotheken anzeigen" im Kontextmenü selektiert ist oder nicht.

    MfG, kodela

  12. #20
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Registry lässt sich nicht mehr bearbeiten

    @MaxMeier666
    Lass mal alle Ordner anzeigen! Dann wirst Du Deine Meinung sofort ändern.


Registry lässt sich nicht mehr bearbeiten

Registry lässt sich nicht mehr bearbeiten - Ähnliche Themen


  1. Netzwerkerkennung lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo allerseits, ich hab seit gestern ein merkwürdiges Problem. Da mein Netzwerk nicht mehr sichtbar war, wollte ich die Erkennung unter...



  2. Kachel lässt sich nicht mehr entfernen: Moin, ich habe jetzt seit einigen Tagen Windows 10 installiert. Jetzt hab ich mir einige Kacheln manuell unter Start auf der rechten Seite...



  3. Fenstergröße lässt sich nicht mehr verkleinern!: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei öffne und wähle den Befehl "sichern unter", öffnet sich ein Fenster (wo ich z. B. das Ziel-Verzeichnis wählen...



  4. Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren: Ich habe heute mein windows 7 auf 10 upgedatet. Hat auch gut geklappt und ich konnte mich auf windows 10 schon mal umsehen. Nach einem Neustart lässt...



  5. Datei-eigenschaften lassen sich nicht bearbeiten: Bei meinem win 10 funktioniert die Möglichkeit "Datei-Eigenschaften bearbeiten" nicht. Ich kann Änderungen eintragen aber nicht bestätigen....


Sucheingaben

fehler beim schreiben des inhalts des werts windows 10

regedit zugriff verweigert

regedit lässt sich nicht ändern

zugriff auf regedit neues windows 10

die berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert Zugriff verweigert

die berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert

registry lässt sich nicht ändern

registry schlüssel lässt sich nicht ändern

Windows 10 Registry Bearbeiten Berechtigung
Windows 10 vollzugriff registry
zugriff verweigert registry schlüssel berechtigung
regedit sagt zugriff verweigert windows 10
regedit berechtigung nicht gespeichert zugriff verweigert andministrator
Registry lässt sich nicht mehr bearbeiten
windows 7 verweigert i7 regedit
shellfolder berechtigungen zugriff verweigert
win 10 problem regedit berechtigung
regedit kann nicht bearbeitet werden: fehler beim schreiben des inhalts des wertes.
windows 10 registry kann nicht bearbeitet werden
attributes kann nicht bearbeitet werden
windows 8 kann berechtigungen in der Registry nicht ändern
windows 10 registry lässt sich nicht ändern
Die berechtigungsinformation wurd nicht gespeichert
windows 10 registry b erechtigungen wurden nicht gespeichert
zugriff auf user windows 10 pro regedit