Programme öffnen sich automatisch nach dem hochfahren. Wie kann ich das verhindern oder ändern?

Diskutiere Programme öffnen sich automatisch nach dem hochfahren. Wie kann ich das verhindern oder ändern? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum. Danke für die Aufnahme und Freischaltung. Seit Update auf 1809 habe ich ein Problem mit Windows 10 bzw mit Programmen die sich nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1809
    System
    AMD FX 6300 Six Core, 8,00 GB RAM,

    Programme öffnen sich automatisch nach dem hochfahren. Wie kann ich das verhindern oder ändern?

    Hallo Forum. Danke für die Aufnahme und Freischaltung.

    Seit Update auf 1809 habe ich ein Problem mit Windows 10 bzw mit Programmen die sich nach runterfahren und zb am nächsten Tag wieder hochfahren von alleine öffnen. Dazu gehören der Browser Chrome, Outlook 2016, und je nach dem welche Programme ich als letztes benutzt habe. Die angesprochenen Programme sind im Autostartmanager eigentlich deaktiviert und starten dennoch nach dem hochfahren. Wie kann ich dies ändern, das kein Programm sich nach dem Start von Windows automatisch öffnet.

    Danke

  2. Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro immer aktuell. Win10 Home Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50, 8GB Ram, GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Programme öffnen sich automatisch nach dem hochfahren. Wie kann ich das verhindern oder ändern?

    Schau mal unter -Einstellungen - Konten - Anmeldeoptionen.
    Dort den Punkt: Meine Anmeldeinformationen verwenden.....
    Diesen Deaktivieren.

  4. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Programme öffnen sich automatisch nach dem hochfahren. Wie kann ich das verhindern oder ändern?

    Oder die Programme schließen vor dem Runterfahren. Windows merkt sich nämlich seit 1803, welche Programme beim Runterfahren nicht geschlossen sind.

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1809
    System
    AMD FX 6300 Six Core, 8,00 GB RAM,

    Programme öffnen sich automatisch nach dem hochfahren. Wie kann ich das verhindern oder ändern?

    Programme öffnen sich automatisch nach dem hochfahren. Wie kann ich das verhindern oder ändern?-ashampoo_snap_2018.10.23_10h05m25s_001_.png

    So konnte ich das Problem lösen. Wie oben beschrieben. DANKE


Programme öffnen sich automatisch nach dem hochfahren. Wie kann ich das verhindern oder ändern?

Programme öffnen sich automatisch nach dem hochfahren. Wie kann ich das verhindern oder ändern? - Ähnliche Themen


  1. bei allen meinen PCs Bluescreen nach verschiedenen Windows10 Updates - wie kann ich das verhindern?: Hallo liebe Community, Hallo werte Microsoft Mitarbeiter, ich schreibe diese Frage einerseits aus Frust und andererseits weil ich keine Lust...



  2. PC startet immer wieder neu, wie kann ich das verhindern?: Seit Tagen immer das gleiche: Der PC startet -ohne Vorwarnung- nach etwa 3 Minuten immer wieder neu. Meine FRAGE: wie kann ich das verhindern?? ...



  3. Wie kann ich das Upgrad von Win10 1607 auf 1703 verhindern?: Wie kann ich das Upgrad von Win10 1607 auf 1703 verhindern? Ohne das ich die Updatefunktion bei1607 einbüsen. Gruß aus Dresden



  4. Wie nach Änderung des Passworts verhindern, dass sich alle Geräte automatisch mit dem neuen Passwort: Hallo, ich habe über ein Outlook Konto vier PCs und 2 Smartphones verbunden. Alle Geräte holen sich Mails, Kalender und Kontakte. Es handelt sich um...



  5. wie kann ich verhindern das win 10 automatisch installiert wird: Hallo, auf dem rechner war win 8.1. ich habe den rechner die nacht angelassen und traute heute morgen meinen Augen nicht während der nacht wurde...


Sucheingaben

windows 10 1809

Stichworte