"T_Main 4 - is not a valid property value! Value must be within [1...2]! (WLAN)

Diskutiere "T_Main 4 - is not a valid property value! Value must be within [1...2]! (WLAN) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wo stelle ich das richtig ein?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Amir
    Standardavatar

    "T_Main 4 - is not a valid property value! Value must be within [1...2]! (WLAN)

    Wo stelle ich das richtig ein?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    "T_Main 4 - is not a valid property value! Value must be within [1...2]! (WLAN)

    Könntest Du Deine Fragestellung vielleicht mit ein paar wenigen Angaben zum Rechner und zum genauen Problem ausschmücken? Das wäre das mindeste, was man tun könnte.

    Eines ist mal ganz sicher, es geht nicht schneller wenn Du Deine Frage mehrfach postest!


"T_Main 4 - is not a valid property value! Value must be within [1...2]! (WLAN)

"T_Main 4 - is not a valid property value! Value must be within [1...2]! (WLAN) - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. Wlan Adabter erkannt aber Wlan lässt sich nicht einstellen...: Guten Tag zusammen, ich bin momentan echt ratlos und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.... Ich habe gestern den Umstieg von Windows 7 auf...



  3. "Upgrade von Win7 pro auf Win 10" versus "Clean Install Win10": Hallo, beim ersten Upgradeversuch von Win 7 pro auf Win 10 brach der Prozess mit der wenig aussagefähigen Fehlermeldung "0xC1900101 - 0x20017...



  4. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  5. WLAN und Ethernet "Begrenzt" - Qualcomm Atheros AR5BWB222: Hallo, ich habe meinen Laptop auf Windows 10 geupgraded und habe nun leider folgendes Problem: Beim Verbinden mit jeglichem...