Win10 zurücksetzen Problem

Diskutiere Win10 zurücksetzen Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag zusammen! Ich habe einen gebrauchten HP Notebook gekauft mit Win10 32 Pit. Mein Wunsch ist es die 64 Pit Version von Win10 zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pplkwpeter@freenet.de
    Standardavatar

    Win10 zurücksetzen Problem

    Guten Tag zusammen! Ich habe einen gebrauchten HP Notebook gekauft mit Win10 32 Pit. Mein Wunsch ist es die 64 Pit Version von Win10 zu installieren.
    Nun mein Problem, ich habe die PC Zurücksetzung aktiviert ohne eine vorherige Sicherungskopie (keine eigenen Daten und neues Betriebssystem) anzulegen. Nun der PC ist während der Zurücksetzung abgestürzt und lässt sich nun nicht mit dem Win10 64 Pit (DVD) überinstallieren. Wenn ich den PC hochfahre geht dies nur bis zum erreichen der Taskleiste, ab hier geht nichts mehr.
    Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit die offensichtliche Blockade einer Neuinstallation (Win10 64Pit) in dieser Situation aufzuheben.
    Gibt es ein Tastenkürzel odgl. womit ich in den abgesicherten Modus gelange, oder gibt es irgend eine andere Möglichkeit die mir weiterhelfen könnte. Vielen Dank P.P.

  2. Schau mal hier: Win10 zurücksetzen Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win10 zurücksetzen Problem

    Der Wechsel von einem 32 Bit Windows auf die 64 Bit Version geht nur über eine komplette Neuinstallation. Also musst Du den Rechner von Deinem Installationsmedium starten und dann installieren.

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.55)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Win10 zurücksetzen Problem

    Du könntest mit Knoppix Daten sichern ( hoffentlich schon vorher getan).
    Dann Medium mit aktuell erstelltem Datenträger nutzen für CleanInstall:
    Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

    KNOPPIX Linux Live CD


Win10 zurücksetzen Problem

Win10 zurücksetzen Problem - Ähnliche Themen


  1. Problem beim Zurücksetzen: Hallo an Alle, ich bräuchte eure Hilfe, un zwar habe ich das Microsoft Lumia 540 mit Dual-Simkarte. Ich wollte es halt Zurücksetzen, bin halt über...



  2. Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro: Hallo miteinander Also zu meinem Problem, ich hatte damals als Win10 Home Test raus kam von Windows 7 auf Windows 10 Home Test umgesattelt, vor...



  3. PC zurücksetzen Win10: Ich habe meinen PC mit einer SSD 128 GB nachgerüstet und das Betriebssystem (Win10) darauf neu installiert. Meine Daten werden auf der verbliebenen...



  4. Windows Zurücksetzen Problem !!!!: Ich habe meinen PC (HP) zurückgesetzt auf die Werkeinstellungen. Da funktionierte alles ein. Nun sollte ich Land, Sprache, Tastaturlayout aussuchen....



  5. Win10: PC beim Zurücksetzen abgestürzt: Hallo, Ich habe mich dazu entschieden meinen Laptop (Windows 10) zurückzusetzen. Bei 70% hab ist der Stecker aus dem Laptop gerutscht, weshalb...